Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, da ich absolut niemanden bei Microsoft weder über Telefon, noch Chat oder E-Mail finde, der sich diesem Problem annimmt und mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S1001, 16. Dezember 2020.
Thema:
Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Alias gelöscht separates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hotmail-Adresse als Alias entfernt – jetzt nicht mehr verfügbarHotmail-Adresse als Alias entfernt – jetzt nicht mehr verfügbar: Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse @hotmail.com als Alias aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit dieser Adresse anmelden oder sie als Alias erneut...
|
Outlook.com | 12. März 2025 |
Alias gelöscht für neues KontoAlias gelöscht für neues Konto: Hallo,Ich hatte für meine Kinder einen Alias bei unserem Familienaccount eingerichtet.Nun braucht meine Tochter aber eine eigenes Konto, und ich habe ihren Alias gelöscht.Beim Versuch ein neues...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Alias Hotmail.com Adresse gelöschtAlias Hotmail.com Adresse gelöscht: Guten Tag
Ich habe meine Hotmail.com Adresse vor 90 Tagen gelöscht und wollte diese jetzt wieder aktivieren. Leider bekomme ich eine Fehler Meldung das die Adresse einer anderen Domaine...
|
Outlook.com | 27. Januar 2021 |
Konto Alias gelöschtKonto Alias gelöscht: Guten Morgen.
Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen.
Wie kann ich die Alias...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community,
ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert.
Folgendes Szenario:
Ich habe in meinem Account...
|
Outlook.com | 23. September 2019 |
wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
- Info: Office 365 ist ein Abo...
|
Microsoft Office | 5. September 2019 |
Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner...: Alias Adresse bei mir entfernt, nun Konto nicht mehr auffindbar, wie auf anderem Rechner wieder einrichten?
|
Outlook.com | 7. August 2017 |