Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden
Diskutiere und helfe bei Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Ich hatte für meine Frau in meinem Konto einen Alias angelegt. Nun möchte ich aber für meine Frau einen eigenes Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Andre 22, 4. Dezember 2016.
Thema:
Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden - Similar Threads - Alias gelöscht Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias gelöscht: was nun?Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Alias gelöscht für neues KontoAlias gelöscht für neues Konto: Hallo,Ich hatte für meine Kinder einen Alias bei unserem Familienaccount eingerichtet.Nun braucht meine Tochter aber eine eigenes Konto, und ich habe ihren Alias gelöscht.Beim Versuch ein neues...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Gelöschten Alias wiederherstellenGelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-AdresseFehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse: Ich verwende die Outlook Web-Version für das Verseden von Mails und habe dort meine bisherige Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in den Einstellungen als...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
Konto Alias gelöschtKonto Alias gelöscht: Guten Morgen.
Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen.
Wie kann ich die Alias...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Alten Alias wiederherstellen und verwendenAlten Alias wiederherstellen und verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen anderen hinzugefügt und als Primären...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2017 |
eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwendeneMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo,
ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
|
Outlook.com | 23. April 2017 |
Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden solved
Users found this page by searching for:
wenn ich einen alias gelöscht habe kann ich es dann noch als lokales konto vetwenden