Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

Diskutiere und helfe bei Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, im Thread... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Liliputaner, 24. Juni 2020.

  1. Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.


    Hallo Zusammen,


    im Thread https://answers.microsoft.com/de-de...erwendet/1665904f-2736-418a-b76a-66deda8e35ad habe ich gelesen, dass die Frist insgesamt 90 Tage beträgt bis zur Freigebe einer Emailadresse was vorher als Primäralias verwendet wurde.

    Über den genauen Löschdatum habe ich leider keine Notizen. Kann man irgendwie herausfinden wann die Frist abläuft?


    Danke
     
  2. Donata.C Win User

    Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto gekündigt haben (und 60 Tage seit der Kündigung vergangen sind) oder wenn Sie einen Microsoft-Domänenalias entfernt haben, kann diese E-Mail-Adresse nicht mehr neu erstellt werden.
  3. Donata.C Win User

    Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

  4. Liliputaner Win User

    Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

    Hallo Donata,

    ich habe die Schritte um das Konto zu schließen durchgeführt. Jetzt kann ich mich auf diesem Konto nicht mehr Anmelden weil das Konto schon geschlossen ist.

    Grüsse
  5. Liliputaner Win User

    Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

    Wenn ich das richtig verstehe, wird die Emailadresse nie freigegeben um als Alias in dem aktuellen Konto zu benutzen?
  6. Donata.C Win User

    Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

    Willkommen,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie einen Microsoft-Domain-Alias ​​entfernt? In diesem Fall kann der Alias ​​nicht mehr wiederhergestellt werden.

    Siehe die letzte Anmerkung dieses Artikels:
    https://support.microsoft.com/help/12407


    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben. - Similar Threads - Alias hinzufügen Emailadresse

Forum Datum

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...: Hallo, wie im Titel angegeben: Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Juni 2022

Kann kein Alias hinzufügen

Kann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
Outlook.com 25. April 2021

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Outlook.com 18. Dezember 2018

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Microsoft Office 18. Dezember 2018
Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.