Alias hinzufügen Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Alias hinzufügen Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kreiert, um diese als Alias meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarieSCH_2020, 1. Oktober 2020.

  1. Alias hinzufügen Fehlermeldung


    Hallo,


    ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kreiert, um diese als Alias meinem bestehenden Hotmail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzuzufügen. Wenn ich die Email Adresse aber nun als Alias hinzufügen möchte, unter "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen", bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

    Auch wenn ich mich unter Hotmail.com mit der neuen Email Adresse anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Da hat etwas nicht geklappt.

    Sie sind derzeit als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend bei Outlook mit dem Konto an, das Sie zum Lesen Ihrer Organisations-E-Mails verwenden.

    Klicken Sie hier, um sich abzumelden.


    X-ClientId: AFBA465012CF4134AAACE2E89C7535FCX-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MailboxNotFoundExceptionX-FEServer ZR0P278CA0015X-BEServer AM4PR0302MB2802Date:01.10.2020 13:10:41InnerException: Microsoft.Exchange.Data.Directory.CannotResolveTenantNameException
     
  2. MarieSCH_2020 Win User

    Alias hinzufügen Fehlermeldung

    bzgl des einloggens - so eine einfache Lösung die fuktioniert hat :)

    Vielen Dank!
  3. Sabina-F Win User

    Alias hinzufügen Fehlermeldung

    Hallo Marie,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Vorhandene Adressen mit „@hotmail.com“, „@live.com“, „@outlook.com“ und „@msn.com“ können nicht als Alias hinzugefügt werden, und Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft
    ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/459b...

    Haben Sie versucht, mit einem anderen Browser oder mit privatem Browser auf das neue Konto zuzugreifen? Wenn Sie sich anmelden können, löschen Sie den Browser-Cache und die Cookies.

    Grüße.
  4. Jens_Pl Win User

    Account-Alias hinzufügen geht nicht

    Guten Tag Niklas,



    willkommen im Microsoft Profile Forum.



    Wie ich verstehe, bekommen Sie, wenn Sie einen Alias hinzufügen wollen, die Fehlermeldung, dass dieser bereits vergeben sei.



    Sie können nur Aliase zu Ihrem Konto hinzufügen, die noch nicht als eigenständiges Konto oder als Alias eines anderen Kontos existieren. Daher gehe ich davon aus, dass die Adressen, welche Sie als Alias hinzufügen wollen, bereits vergeben sind.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens P.
  5. Georg Schwitkowski Win User

    Zugriff auf meine @msn.com Daten

    Hallo Elena,

    ich kann den eingerichteten Alias nicht als Primären Alias hinzufügen, bekomme die Fehlermeldung:

    @msn.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse für das Microsoft Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie

    eine andere E-Mail Adresse.

    Freundliche Grüße aus Hamburg

    Georg
  6. PeterTormix Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

    Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias hinzufügen Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias hinzufügen Fehlermeldung - Similar Threads - Alias hinzufügen Fehlermeldung

Forum Datum

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Guten Tag,ich habe momentan zwei Konten und würde diese gerne zu einem zusammenführen.Leider kann ich die E-Mail nicht als Alias hinzufügen, weil dieser ja vergeben ist.Bitte um Hilfe.Vielen Dank.
Outlook.com 7. Juni 2022

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung: Moin moin,ich erhalte beim Erstellen meines 3. Konto-Alias die Fehlermeldung: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später...
Outlook.com 13. September 2021

Kann kein Alias hinzufügen

Kann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
Outlook.com 25. April 2021

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...: Hallo Zusammen, Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz", du musst 48 Stunden warten. Gut - ich habe...
Outlook.com 13. April 2021

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
Alias hinzufügen Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.