Alias hinzufügen Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Alias hinzufügen Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kreiert, um diese als Alias meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarieSCH_2020, 1. Oktober 2020.

1. Alias hinzufügen Fehlermeldung

Hallo,

ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kreiert, um diese als Alias meinem bestehenden Hotmail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzuzufügen. Wenn ich die Email Adresse aber nun als Alias hinzufügen möchte, unter "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen", bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

Auch wenn ich mich unter Hotmail.com mit der neuen Email Adresse anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt.

Sie sind derzeit als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend bei Outlook mit dem Konto an, das Sie zum Lesen Ihrer Organisations-E-Mails verwenden.

Klicken Sie hier, um sich abzumelden.

X-ClientId: AFBA465012CF4134AAACE2E89C7535FCX-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MailboxNotFoundExceptionX-FEServer ZR0P278CA0015X-BEServer AM4PR0302MB2802Date:01.10.2020 13:10:41InnerException: Microsoft.Exchange.Data.Directory.CannotResolveTenantNameException

2. Jens_Pl Win User

Account-Alias hinzufügen geht nicht

Guten Tag Niklas,

willkommen im Microsoft Profile Forum.

Wie ich verstehe, bekommen Sie, wenn Sie einen Alias hinzufügen wollen, die Fehlermeldung, dass dieser bereits vergeben sei.

Sie können nur Aliase zu Ihrem Konto hinzufügen, die noch nicht als eigenständiges Konto oder als Alias eines anderen Kontos existieren. Daher gehe ich davon aus, dass die Adressen, welche Sie als Alias hinzufügen wollen, bereits vergeben sind.

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  3. Georg Schwitkowski Win User

Zugriff auf meine @msn.com Daten

Hallo Elena,

ich kann den eingerichteten Alias nicht als Primären Alias hinzufügen, bekomme die Fehlermeldung:

@msn.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse für das Microsoft Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie

eine andere E-Mail Adresse.

Freundliche Grüße aus Hamburg

Georg
  4. PeterTormix Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  5. franziskajulie Win User

Alias wiederherstellen

Hallo!

Das habe ich bereits versucht....

Sowohl bei "Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen" als auch bei "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen" erscheint die fehlermeldung:

"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."
  6. MDS.21 Win User

Outlook löscht Hotmail Konto??

Hallo GünterWalter,

wenn du einen sekundären Microsoft-Alias löschst (z.B. mit Outlook.com, live.de, Hotmail.com etc.), dann wird dieser für
    30 Tage gesperrt. Innerhalb dieser 30 Tage kannst du den Alias allerdings in dem Konto neu hinzufügen, aus dem er gelöscht wurde. In anderen Microsoft-Konten kannst du den Alias nach Ablauf der 30 Tage hinzufügen.

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, hast du nur noch deine GMail-Adresse als primären Alias hinterlegt und hast keine weiteren Aliase eingerichtet. Deshalb musst du dich auch mit deiner GMail-Adresse und dem Passwort deines Microsoft-Kontos anmelden.

Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dich mit der genannten Kombination anmelden möchtest?

Die Windows 8 Mail-App kann jedenfalls keine Konten löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias hinzufügen Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias hinzufügen Fehlermeldung - Similar Threads - Alias hinzufügen Fehlermeldung

Forum Datum

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.: Hallo Zusammen, im Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/diese-e-mail-adresse-wird-bereits-verwendet/1665904f-2736-418a-b76a-66deda8e35ad habe ich gelesen, dass die...
Outlook.com 24. Juni 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019

iCloud Alias in Outlook hinzufügen

iCloud Alias in Outlook hinzufügen: Hallo, ich habe Outlook über Office 365 installiert und anschließend meine iCloud-Mail-Adresse eingerichtet. Zusätzlich ist auch iCloud für Windows installiert und das Add-In wird in Outlook...
Microsoft Office 6. September 2018

Hinzufügen eines zweiten Alias

Hinzufügen eines zweiten Alias: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau nach unserer Hochzeit ein neues Microsoft-Konto erstellt. Nun ist mir aufgefallen, dass sie ihr bestehenden Microsoft-Konto behalten kann und lediglich...
Outlook.com 13. Mai 2018

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Alias hinzufügen Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.