Alias hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Alias hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanieBianchi, 2. September 2020.

  1. Alias hinzufügen


    Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse hinzufügen ist eingeschränkt. Wie lange muss ich warten, bis ich wieder einen Alias hinzufügen kann?
     
  2. Jens_Pl Win User

    Account-Alias hinzufügen geht nicht

    Guten Tag Niklas,



    willkommen im Microsoft Profile Forum.



    Wie ich verstehe, bekommen Sie, wenn Sie einen Alias hinzufügen wollen, die Fehlermeldung, dass dieser bereits vergeben sei.



    Sie können nur Aliase zu Ihrem Konto hinzufügen, die noch nicht als eigenständiges Konto oder als Alias eines anderen Kontos existieren. Daher gehe ich davon aus, dass die Adressen, welche Sie als Alias hinzufügen wollen, bereits vergeben sind.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens P.
  3. Carsten G. Win User

    Alias hinzufügen

  4. Peter.Star Win User

    Alias hinzufügen

    Was hat deine Frage mit dem Browser Edge zu tun? In das outlook.com Forum verschoben.

    Achte darauf wo du postest.

    Das ist nicht möglich auch nicht über einen Alias.
  5. JC03 Win User

    Alias hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Entschuldigen Sie, wenn dies Ihr Problem nicht gelöst hat. Nur um sicherzugehen, dass ich nichts verpasst habe, können Sie weitere Informationen dazu geben?
  6. Dora_H Win User

    Alias hinzufügen

    Hallo HbrauchtHilfe,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du bist jetzt hier in der Microsoft Community und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen weiterhelfen.

    Deine Anfrage betrifft die
    Bestätigung deiner E-Mail-Adresse
    (was du als Alias hinzufügen wolltest), also es hängt mit deinem Microsoft-Konto zusammen.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support (per E-Mail), wo du Hilfe bezüglich deiner Anfrage in einer sicheren Umgebung erhälst. Die bist jetzt nämlich in einem öffentlichen Forum.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen. In deinem Fall kannst du Hilfe erhalten, wie deine E-Mail-Adresse bestätigt werden
    kann.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum
    Microsoft-Konto per E-Mail erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Ich habe dir den Artikel Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto als
    Information über Aliasen gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias hinzufügen - Similar Threads - Alias hinzufügen

Forum Datum

outlook.com Hotmail alten Alias nochmals hinzufügen bzw. Zugriff auf diese Mail

outlook.com Hotmail alten Alias nochmals hinzufügen bzw. Zugriff auf diese Mail: Hallo,vor kurzem habe ich einen Alias aus meinem Konto entfernt, der ursprünglich mal die Hauptmailadresse des Kontos war. Leider musst ich nun feststellen, dass ich bei der Umstellung ein...
Outlook.com 21. November 2023

Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen

Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen: Ich habe hier gelesen, dass man einen Alias nach dem Entfernen und Warten von 30 Tagen wieder hinzufügen kann, aber das lässt mich nicht zu
Outlook.com 16. Oktober 2023

Alias meinem bestehenden primären Alias hinzufügen

Alias meinem bestehenden primären Alias hinzufügen: Guten Tag,ich möchte meiner primären E-Mail Adresse ein schon seit längerem bestehendes Konto als Alias hinzufügen. Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass es diese E-Mail Adresse schon...
Microsoft Office 2. April 2023

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich würde gerne mein Alias ändern, wenn ich aber ein neues hinzufügen versuche bekomme ich aber die Fehlermeldung:"Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts-, Schul- oder...
Outlook.com 15. März 2023

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

Error bei hinzufügen von Aliasen

Error bei hinzufügen von Aliasen: Hi, folgende Fehlermeldung kommt beim hinzufügeversuch von Aliasen. Laut Netz kann man 10 Stück anlegen, allerdings habe ich in den letzten 48h erst 2 zugefügt.Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem...
Outlook.com 28. August 2022

Alias lässt sich nicht hinzufügen

Alias lässt sich nicht hinzufügen: Hallo zusammenIch habe ein Microsoft Login mit einer Gmailadresse und möchte dies auf meine Outlook.com Adresse ändern. Ich habe bereits versucht die Outlookadresse als Alias hinzuzufügen, doch...
Microsoft Office 23. August 2022
Alias hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.