Alias hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Alias hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lenchen19063, 29. Februar 2020.
Thema:
Alias hinzufügen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias hinzufügen - Similar Threads - Alias hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias hinzufügen nicht möglichAlias hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich in meinen Kontoeinstellungen meine existierende Gmail-Adresse als Alias nicht hinzufügen kann, weil dann jedes mal die Meldung kommt, dass diese...
|
Outlook.com | 24. Dezember 2024 |
kann keine Aliase hinzufügenkann keine Aliase hinzufügen: Hi,kann meinem Office 365 Premium family oder in dem dazugehörigen Outlook-Konto keine weiteren Aliase mehr hinzufügen.Zur Zeit habe ich 2 Aliase und 1 Primärmailkonto.Bekomme immer die Meldung,...
|
Outlook.com | 17. September 2024 |
iCloud Alias in new Outlook hinzufügeniCloud Alias in new Outlook hinzufügen: Hallo, da ich schon ein paar Tage damit verbracht habe eine Anleitung zu finden, wie man einen iCloud Alias in new Outlook hinzufügen kann, ist das hier vielleicht für den einen oder anderen eine...
|
Outlook.com | 7. September 2024 |
Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“: Hallo!Ich möchte meine Rewards einlösen bzw. allgemein meine Telefonnummer als Alias in meinem Konto hinterlegen. Allerdings bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Die...
|
Apps | 19. Juni 2024 |
Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“: Hallo!Ich möchte meine Rewards einlösen bzw. allgemein meine Telefonnummer als Alias in meinem Konto hinterlegen. Allerdings bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Die...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2024 |