Alias Hotmail.com Adresse gelöscht

Diskutiere und helfe bei Alias Hotmail.com Adresse gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe meine Hotmail.com Adresse vor 90 Tagen gelöscht und wollte diese jetzt wieder aktivieren. Leider bekomme ich eine Fehler Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcPortner, 27. Januar 2021.

  1. Alias Hotmail.com Adresse gelöscht


    Guten Tag


    Ich habe meine Hotmail.com Adresse vor 90 Tagen gelöscht und wollte diese jetzt wieder aktivieren. Leider bekomme ich eine Fehler Meldung das die Adresse einer anderen Domaine angehört. Aber wenn ich ein mail an diese Adresse schicke erhalte ich einen unzustellbar bericht somit scheint es für mich das die Adresse noch frei ist.

    Ich habe gelesen es dauert 90 Tage bis die Adresse freigeben wird. Wie kann ich meine Adresse wieder reaktivieren?


    Vielen Dank und Gruss
     
  2. AndreasThaler Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo und guten Morgen,

    die primäre alias ist eine "outlook.com"

    die alternative ist eine "hotmail.com"

    wenn ich nun die hotmail.com aus dem Kontoalias entferne, ist dann die email adresse mit hotmail.com als mail ad. gelöscht?

    ich kommuniziere privat wie auch geschäftlich über die hotmail.com weshalb ich diese nicht löschen kann.

    aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut die hotmail zu löschen!

    lg
  3. StefanXYz Win User

    MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse

    Hallo Eugenia,

    Danke vielmals für Deine Antwort.

    Mittlerweile habe ich den Alias aus dem neu erstellten MS-Konto gelöscht. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich diese gelöschte Adresse nun nach 30 Tagen als Alias in meinem alten MS-Konto verwenden können. Soweit so gut.

    Ich wollte als Test in meinem alten MS Konto versuchen einen anderen Alias zu erstellen (da ich ja den gewünschten noch nicht nehmen kann):

    Auf der Änderungsseite existieren 2 Felder, im einen kann man nur einen @outlook.com und im zweiten eine vorhandene MS-E-Mail Adresse als Alias wählen. Da ich keinen @outlook.com Alias wünsche, habe ich es mit einer @hotmail.com Adresse versucht (die noch
    nicht existiert) und es erschien jedes mal die Meldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Das kann allerdings nicht sein, da ich getestet habe, ob ich ein neues MS-Konto mit dieser Adresse hätte registrieren können. Zur Sicherheit habe ich es auch noch mit einer zweiten inexistenten @hotmail.com Adresse probiert, was ebenfalls nicht ging.

    Erkennst Du vielleicht, wo das Problem liegen könnte? Ist es einfach nicht möglich neben einem @hotmail.com Primäralias noch einen weiteren @hotmail.com Alias zu haben? Wenn ich nämlich eine zufällige Adresse wählte mit bspw. @gmail.com hat es funktioniert.
    Ich Frage mich nämlich, ob ich nach der 30 Tage Wartefrist überhaupt die neue Mailadresse werde als Alias verwenden können. Dann wäre der im neuen MS-Konto gelöschte Alias quasi verloren, da ich ihn weder wieder als Alias nehmen, noch nochmals ein neues MS-Konto
    erstellen kann, da er ja gesperrt ist.

    Hoffe konnte es verständlich erklären.

    Danke im Voraus.

    Beste Grüsse,

    Stefan
  4. MarcPortner Win User

    Alias Hotmail.com Adresse gelöscht

    Thank you Donata for the information. Too bad to read that I can not recover my email address.

    Kind regards
  5. Donata.C Win User

    Alias Hotmail.com Adresse gelöscht

    null

    Hi Marc,

    I'm Donata, an independent advisor. If you have removed the alias, it has been completely deleted and cannot be recovered. Microsoft doesn't recycle email addresses, so you can't recreate an account with the same name and domain, nor can you re-add the account as an alias. I'm sorry. See the last note of this article: https://support.microsoft.com/help/12407

    See also this article: https://support.office.com/article/459b1989-356...

    Note: this is a public forum and we do not have access to any user accounts. We are also users and do not work for Microsoft. We can only offer recommendations based on our knowledge and resources available from Microsoft.

    Kind regards.
  6. Donata.C Win User

    Alias Hotmail.com Adresse gelöscht

    null

    Ja, es tut mir sehr leid.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht - Similar Threads - Alias Hotmail com

Forum Datum

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden: Es wurde eine Mail Adresse als Spam markiert und diese lässt sich in den Einstellungen im Hotmail Account im browser nicht mehr löschen. Dieser Kontakt kann mir jetzt keine Mails mehr schicken....
Outlook.com 15. Dezember 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya
Outlook.com 31. Januar 2021

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Alias Hotmail.com Adresse gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.