Alias in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei Alias in Outlook einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich habe mir Outlook 2019 installiert und meine E-Mail-Adressen Gmail, posteo.de hinzugefügt. Leider werden die Aliasse nicht automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sternbj, 1. November 2020.

  1. sternbj
    sternbj Gast

    Alias in Outlook einbinden


    Hallo ,
    Ich habe mir Outlook 2019 installiert und meine E-Mail-Adressen Gmail, posteo.de hinzugefügt. Leider werden die Aliasse nicht automatisch hinzugefügt. Ich habe überall gesucht aber nirgends gefunden wie ich die Aliasse einbeziehen kann. Wie kann ich das machen?
    Vielen Dank Jonathan
     
  2. Pauline R. Win User

    SMTP E-Mail Alias einrichten

    Hallo,



    eine Alias-Funktion gibt es in Outlook 2013 nicht. Um von einer Alias-Adresse senden zu können, musst du diese als eigenständiges Konto in Outlook 2013 einbinden.



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    outlook absendeadressen einrichten (office365)

    Hallo Christian,



    die Alias-Funktion, wie im Webinterface von Outlook.com, gibt es in Outlook 2013/365 nicht. Um von einer Alias-Adresse senden zu können, musst du diese als eigenständiges Konto in Outlook 2013 einbinden.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Alternativer Absender

    Hallo,

    Outlook 2013 hat keine Alias-Funktion so wie Outlook.com. Du kannst testen, ob deine E-Mails ordnungsgemäß versendet werden, wenn du jede Adresse einzeln als zusätzliches E-Mail-Konto ins Outlook einbindest.

    Gruß,

    Pauline
  5. Morgy93 Win User

    SMTP E-Mail Alias einrichten

    Hallo,

    eine Alias-Funktion gibt es in Outlook 2013 nicht. Um von einer Alias-Adresse senden zu können, musst du diese als eigenständiges Konto in Outlook 2013 einbinden.

    Gruß,

    Pauline
    Hallo,

    das bedeutet, dass ich dann ca. 5 Konten eingerichtet habe, die im Prinzip alle genau das Selbe sind und bei jeder Synchronisierung ich jede E-Mail auf allen Konten einzeln als gelesen markieren muss? Immer und immer wieder?
  6. FrankReinhardt Win User

    bei Office 2012 wie kann ich mit Outlook empfangene Mails vom Hotmailkonto automatisch löschen

    Hallo Noch mal ich, wie kann ich ein Hotmail Alias in Office 2013 einbinden denn wenn er die Einstellungen sucht bleibt er hängen!?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias in Outlook einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alias in Outlook einbinden - Similar Threads - Alias Outlook einbinden

Forum Datum

Einbindung von MTeams in Outlook

Einbindung von MTeams in Outlook: Ich kann Microsoft Teams nicht mit Outlook verbinden/einbinden. Auch wenn ich im Outlook unter Datei - Optionen - Add-Ins gehe, wird mir Teams bei den Anwendungen aktiv oder deaktiviert nicht...
Microsoft Office 13. März 2024

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

Outlook alias

Outlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
Outlook.com 17. März 2022

Alias-Mailadresse Outlook

Alias-Mailadresse Outlook: Kann man aus einer E-Mail-Alias ein eigenes Outlook-Konto erstellen? Die Mailadresse soll dabei nicht verloren gehen.
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook APP Alias

Outlook APP Alias: Hallo, ich kann über die Outlook App keine Alias Adresse auswählen. Über die Web Version ist es aber möglich. Über den Pfeil rechts bei der E-Mail Adressauswahl steht nichts anderes zur Verfügung.
Outlook.com 26. Mai 2020

Outlook Alias

Outlook Alias: Hallo Ich möchte meiner bestehenden Mail-Adresse eine Alias hinzufügen. Die Adresse, welche ich dazu verwenden möchte, habe ich letztes Jahr als neues Konto erstellt, diese aber wieder...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Outlook Aliase

Outlook Aliase: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Outlook account habe ich mehre Aliase, seit geraumer Zeit landen allerdings alle Emails die an die Aliase gehen direkt im Posteingang des...
Outlook.com 16. August 2017
Alias in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.