Alias inaktiv

Diskutiere und helfe bei Alias inaktiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv. Nun kann ich keinen neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bum4, 27. Januar 2017.

1. bum4
    bum4 Gast

Alias inaktiv

Moin

Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv.

Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu verifizieren was mir, wie erwähnt, nicht möglich ist.

Ich kann somit weder Outlook verwenden, noch erhalte ich Nachrichten von Microsoft.

Gibt es eine Möglichkeit diese Hürde zu umgehen oder bin ich gezwungen ein vollständig neues Konto zu generieren?

Vielen Dank für Eure Anworten,

buma4

2. Peter.Star Win User

Alias inaktiv

3. Peter.Star Win User

Wielange dauert es bis ich eine Email Adresse als Alias einrichten kann, nachdem ich das Konto gelöscht hab?

270 Tage inaktiv, dann werden alle Mails gelöscht. Nach 365 Tagen ist das Konto gelöscht. Du kannst keinen Alias einrichten solange eine Adresse noch existent ist. Du kannst eine Adresse umbenennen so das die alte Adresse zum Alias der neuen Adresse wird.
  4. Christian_Mys Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Walter,

mittlerweile müsste die Weietrleitung klappen. Was das Alias angeht, überprüfen Sie bitte alle Adresse, die in Frage kommen. Sollten Sie es dennoch nicht ausmachen können, könnte es bedeuten, das es auf eine Adresse eingetragen ist, die mittlerweile inaktiv
    gesetzt wurde und sich in der Recycling-Periode befindet. Microsoft-Konten werden nach 270 Tagen inaktiv gesetzt, nach 365 Tagen dann endgültig gelöscht. Sollte dies der Fall sein, wird dieses Alias in maximal ca. 90 Tagen wieder zur Verfügung stehen, sobald
    die Hauptadresse, unter der es eingetragen ist. gelöscht wird.

Beste Grüße

Christian
  5. Peter.Star Win User

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.

Hallo,

Fragen zum Konto stelle bitte im outlook.com Forum. Verschoben.

Nein, es dauert 90 Tage bis zur endgültigen Löschung des primären Accounts. Aliase 30 Tage. Während dieser Zeit sind die Adressen inaktiv, es werden keinerlei Mails mehr empfangen.

Peter
  6. Sebastian_E Win User

Voreilig eine neue @outlook.com Adresse erstellt, kann die alte @hotmail.com nicht mehr umbenennen

Hallo zusammen,

leider lässt sich dieser Prozess nicht beschleunigen. Wenn Sie ein eigenständiges E-Mail-Konto (also keinen Alias, sondern ein "normales" Outlook.com-Konto) schließen, wird es immer 270 Tage dauern, bis dieses inaktiv wird. Erst nach einem Jahr, kann die
    selbe Adresse dann wieder verwendet werden.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias inaktiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias inaktiv - Similar Threads - Alias inaktiv

Forum Datum

Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail

Hauptmail gelöscht wegen Alias Mail: Guten TagIch habe zu meinem Hauptmail einen Alias Mail hinzugefügt. Fälschlicherweise habe ich danach meinen Hauptmailadresse entfernt. Jetzt kriege ich keine Mails mehr die an meinem Hauptmail...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Outlook Android Anzeige Werbung trotz Abo und eingetragenem Mail Alias

Outlook Android Anzeige Werbung trotz Abo und eingetragenem Mail Alias: Ich bekomme bei meinem Outlook immer wieder Werbung angezeigt, trotz Abo und eingetragenem Mail Alias.Das ist echt nervig
Outlook.com 15. November 2024

Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht

Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht: Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert. Anschließend habe ich die primäre Mail-Addresse...
Microsoft Office 11. November 2024

E-mail alias wiederherstellen

E-mail alias wiederherstellen: Hallo Microsoft Team,habe vor ein paar tagen wegen mal wieder vielen anmeldeversuchen die nicht von mir waren meinen alias auf diesem acc geändert jetzt habe ich aber leider das Problem dass ich...
Outlook.com 6. November 2024

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...: Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Die richtige Adresse lässt sich nicht ersetzen. Windows 365 steht somit nicht zur Verfügung.
Microsoft Office 2. November 2024

Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben

Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben: Hallo,jemand hat Zugang bekommen zu meiner E-Mail Adresse und benutzt diese bei anderen Webseiten in Frankreich. Es handelt sich hier um ein Alias von mir. Ich habe alle Geräte abgemeldet und mein...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren.

Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren.: Seit einiger Zeit poppte bei der Anmeldung immer mal wieder auf, dass die im Anmelde-Pop-Up angezeigte email Adresse nicht mit der hinterlegten email-Adresse übereinstimmt. Die richtige Adresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024
Alias inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.