Alias inaktiv

Diskutiere und helfe bei Alias inaktiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv. Nun kann ich keinen neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bum4, 27. Januar 2017.

  1. bum4
    bum4 Gast

    Alias inaktiv


    Moin


    Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv.

    Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu verifizieren was mir, wie erwähnt, nicht möglich ist.


    Ich kann somit weder Outlook verwenden, noch erhalte ich Nachrichten von Microsoft.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Hürde zu umgehen oder bin ich gezwungen ein vollständig neues Konto zu generieren?


    Vielen Dank für Eure Anworten,


    buma4
     
  2. Peter.Star Win User

    Alias inaktiv

  3. Peter.Star Win User

    Wielange dauert es bis ich eine Email Adresse als Alias einrichten kann, nachdem ich das Konto gelöscht hab?

    270 Tage inaktiv, dann werden alle Mails gelöscht. Nach 365 Tagen ist das Konto gelöscht. Du kannst keinen Alias einrichten solange eine Adresse noch existent ist. Du kannst eine Adresse umbenennen so das die alte Adresse zum Alias der neuen Adresse wird.
  4. Christian_Mys Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

    Hallo Walter,



    mittlerweile müsste die Weietrleitung klappen. Was das Alias angeht, überprüfen Sie bitte alle Adresse, die in Frage kommen. Sollten Sie es dennoch nicht ausmachen können, könnte es bedeuten, das es auf eine Adresse eingetragen ist, die mittlerweile inaktiv
    gesetzt wurde und sich in der Recycling-Periode befindet. Microsoft-Konten werden nach 270 Tagen inaktiv gesetzt, nach 365 Tagen dann endgültig gelöscht. Sollte dies der Fall sein, wird dieses Alias in maximal ca. 90 Tagen wieder zur Verfügung stehen, sobald
    die Hauptadresse, unter der es eingetragen ist. gelöscht wird.



    Beste Grüße



    Christian
  5. Peter.Star Win User

    Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.

    Hallo,

    Fragen zum Konto stelle bitte im outlook.com Forum. Verschoben.

    Nein, es dauert 90 Tage bis zur endgültigen Löschung des primären Accounts. Aliase 30 Tage. Während dieser Zeit sind die Adressen inaktiv, es werden keinerlei Mails mehr empfangen.

    Peter
  6. Sebastian_E Win User

    Voreilig eine neue @outlook.com Adresse erstellt, kann die alte @hotmail.com nicht mehr umbenennen

    Hallo zusammen,

    leider lässt sich dieser Prozess nicht beschleunigen. Wenn Sie ein eigenständiges E-Mail-Konto (also keinen Alias, sondern ein "normales" Outlook.com-Konto) schließen, wird es immer 270 Tage dauern, bis dieses inaktiv wird. Erst nach einem Jahr, kann die
    selbe Adresse dann wieder verwendet werden.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias inaktiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias inaktiv - Similar Threads - Alias inaktiv

Forum Datum

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...: In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder auswählen.Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann?
Outlook.com 10. April 2024

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used: If an email is sent to an alias, Outlook shows the name of the mailbox instead of the alias. Example mailbox is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** with alias of ***...
Outlook.com 18. März 2024

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?: Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt und nicht der...
Outlook.com 14. März 2024

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024
Alias inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.