Alias lässt sich nicht hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Alias lässt sich nicht hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein Microsoft Login mit einer Gmailadresse und möchte dies auf meine Outlook.com Adresse ändern. Ich habe bereits versucht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridThönen1, 23. August 2022.
Thema:
Alias lässt sich nicht hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alias lässt sich nicht hinzufügen - Similar Threads - Alias lässt hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann keine Aliase hinzufügenkann keine Aliase hinzufügen: Hi,kann meinem Office 365 Premium family oder in dem dazugehörigen Outlook-Konto keine weiteren Aliase mehr hinzufügen.Zur Zeit habe ich 2 Aliase und 1 Primärmailkonto.Bekomme immer die Meldung,...
|
Outlook.com | 17. September 2024 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Da mein primärer Alias keine .outlook oder.hotmail Mailadresse ist, wollte ich meine bereits bestehende outlook-Mailadresse als primärer Alias einrichten. Ich habe keine Verknüpfung zwischen...
|
Outlook.com | 21. Juni 2022 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Guten Tag,ich habe momentan zwei Konten und würde diese gerne zu einem zusammenführen.Leider kann ich die E-Mail nicht als Alias hinzufügen, weil dieser ja vergeben ist.Bitte um Hilfe.Vielen Dank.
|
Outlook.com | 7. Juni 2022 |
Kann kein Alias hinzufügenKann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
|
Outlook.com | 25. April 2021 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
|
Outlook.com | 2. September 2020 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Hy erstmal,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
|
Outlook.com | 29. Februar 2020 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Hallo,
Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
|
Outlook.com | 20. Januar 2019 |