Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto
Diskutiere und helfe bei Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich war,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdemSatilmis, 2. Juli 2020.
Thema:
Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto - Similar Threads - Alias löschen wiederverwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann den Alias Namen in Outlook nicht löschenIch kann den Alias Namen in Outlook nicht löschen: Hallo,in meinem MS Konto ist die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als IMAP/SMTP hinterlegt.Eigentlich wollte ich meinem Outlook eine neue outlook.com...
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
Ich kann den Alias Namen in Outlook nicht löschenIch kann den Alias Namen in Outlook nicht löschen: Hallo,in meinem MS Konto ist die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als IMAP/SMTP hinterlegt.Eigentlich wollte ich meinem Outlook eine neue outlook.com...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Wiederverwenden gelöschten AliasWiederverwenden gelöschten Alias: Hallo,
ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2019 |
Alias löschenAlias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2018 |
Konto löschen und als Alias hinzufügenKonto löschen und als Alias hinzufügen: Hallo zusammen
Ich wollte mal folgende Frage erstellen:
Ich habe momentan 7 hotmail/outlook Konten. 6 würde ich nun gerne löschen und als Alias bei meinem Hauptkonto verwenden. Die...
|
Outlook.com | 14. April 2018 |
Hotmail Konto (über Outlook com)Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwendeneMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo,
ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
|
Outlook.com | 23. April 2017 |