Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Diskutiere und helfe bei Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich war,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdemSatilmis, 2. Juli 2020.

  1. Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto


    Hallo,


    durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich war, ein Konto in einem anderen einzubinden Funktion E-Mails synchronisieren funktioniert offenbar nur mit externen Konten habe ich - nachdem ich im Web gesehen haben, dass ein Outlook Alias nach dem löschen nach 30 Tagen wieder vergeben werden kann - meinen Alias gelöscht und wollte diesen in dem anderen Outlook Konto nach 30 Tagen hinzufügen. So hätte ich dann praktischerweise mein Problem gelöst und hätte dann das andere Konto dauerhaft schließen können.


    Leider hat das nicht funktioniert - auch nach Ablauf von 40 Tagen nicht. In den Microsoft Hilfeseiten finde ich dazu auch nichts. Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder Tipp, wie ich meine Mailadresse retten kann?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Duisburg
     
  2. Peter.Star Win User

    Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

    Nein, das ist nicht möglich.
  3. Peter.Star Win User

    Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

    Dies wurde geändert ein gelöschter Alias kann nicht weiter verwendet werden.
  4. AdemSatilmis Win User

    Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

    Willkommen Adem,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es tut mir sehr leid, aber wenn Sie den Alias ​​aus Ihrem Microsoft-Konto gelöscht haben, kann er nicht mehr wiederhergestellt werden. Wenn Sie versuchen, ihn zu erstellen, teilt Ihnen
    das System mit, dass er vorhanden ist, Sie können jedoch nicht darauf zugreifen. Leider ist das Entfernen des Alias ​​sofort und irreversibel.

    Siehe den letzten Punkt dieses Artikels:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407


    Grüße.
    Ok, vielen Dank für die leider nicht erwünschte Antwort. Ich habe die email adresse nun wiederhergestellt in dem Konto, indem ich sie gelöscht hatte. Ich habe jetzt zwei Outlook Konten, wie kann ich diese zusammenführen?

    Viele Grüße,

    Adem Satilmis
  5. Peter.Star Win User

    Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

    Es gibt keine anderen Möglichkeiten das Konto wieder zu nutzen.

    outlook.com ist ein Exchange Konto und sollte auch immer als solches auch genutzt werden.
  6. AdemSatilmis Win User

    Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

    Hallo,

    das beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage lautet, ob ich in meinem Outlook Konto ein anderes Outlook Konto per IMAP oder POP3 einbinden kann? Ich kann dort doch auch gmail oder yahoo Konten einbinden.

    VG,

    adem satilmis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto - Similar Threads - Alias löschen wiederverwenden

Forum Datum

Wiederverwenden gelöschten Alias

Wiederverwenden gelöschten Alias: Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Konto löschen und als Alias hinzufügen

Konto löschen und als Alias hinzufügen: Hallo zusammen Ich wollte mal folgende Frage erstellen: Ich habe momentan 7 hotmail/outlook Konten. 6 würde ich nun gerne löschen und als Alias bei meinem Hauptkonto verwenden. Die...
Outlook.com 14. April 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
Outlook.com 23. April 2017
Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.