Alias löschen

Diskutiere und helfe bei Alias löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterPfannschmidt1, 28. Oktober 2018.

  1. Alias löschen


    Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren Alias von Ihrem Microsoft Konto entfernen, in dem Sie folgende Schritte ausführen: 1. Melden Sie sich unter account.microsoft.com mit Ihrer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' Ε-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. 2. Wählen Sie 'Ihre Informationen' aus. 3. Wählen Sie ΄E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten' aus. 4. Wählen Sie neben dem nicht mehr benötigten Alias 'Entfernen' aus. Ich hoffe, dass ich Ihnen somit weiterhelfen konnte. Bitte antworten Sie mir auf meine E-mail, damit ich den Fall im System als abgeschlossen kennzeichnen kann. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ChristinaK. vom Outlook.com Support-Team
    ### Do not reply below this line ###

    Outlook.com Support
    October 27, 2018, 11:04 +0000
    Sehr geehrter

    vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung.

    Sie können Ihren Alias von Ihrem Microsoft Konto entfernen, in dem Sie folgende Schritte ausführen:

    1. Melden Sie sich unter account.microsoft.com mit Ihrer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' Ε-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
    2. Wählen Sie 'Ihre Informationen' aus.
    3. Wählen Sie ΄E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten' aus.
    4. Wählen Sie neben dem nicht mehr benötigten Alias 'Entfernen' aus.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen somit weiterhelfen konnte. Bitte antworten Sie mir auf meine E-mail, damit ich den Fall im System als abgeschlossen kennzeichnen kann. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ChristinaK. vom Outlook.com Support-Team

    [​IMG]

    October 26, 2018, 18:01 +0000
    das Konto die.pxxxxxxx exestiert nicht mehr. Bitte Verknüpfung löschen.
    mit freundlichen Grüßen

    [​IMG]

    From Outlook.com Support.

    Auch die Anleitung klappt nicht dakein Alias vorhanden
     
  2. Peter.Star Win User

    Alias löschen

    Löscht du einen Alias werden die Mails mit entfernt.

    Löscht du einen Alias bekommt dein Account keinen neuen Namen, solltest du mit Alias den primären Alias meinen ist der gesamte Account geschlossen.

    Wenn du einen Alias löscht ist alles damit verbundene ebenfalls gelöscht.

    Dein Account bekommt nur dann einen neuen Namen, wenn du einen Alias zum primären Alias machst.

    Löschen heißt, ist und bleibt Löschen. Nicht ändern, aufbewahren, verschieben oder Sonstiges.
  3. Blade205 Win User

    Anmeldeeinstellungen - Alias entfernen funktioniert nicht

    Hat sich erledigt. Lösung war:

    Neuen Alias erstellen -> Anmeldeeinstellungen auf dieses Alias setzen -> Alias wieder löschen.

    Nun ist wieder nur der primäre Alias zum Anmelden zugelassen.
  4. Donata.C Win User

    Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts

    Nein. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Konten nicht löschen und als Alias ​​hinzufügen können. Wenn Sie Ihre Konten löschen, verlieren Sie sie. Wenn ein Konto als separates Konto erstellt wird, kann es nicht als Alias ​​hinzugefügt werden. Gleiches gilt für
    ein Konto, das als Alias ​​erstellt wird. Es kann nicht entfernt und als separates Konto erstellt werden.
  5. Uli_H Win User

    email adresse entfernen

    Hallo Sabine,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie können nur einen Alias anlegen, wenn die Emailadresse nicht bereits von jemandem genutzt wird.

    Sollte sie von Ihnen selbst genutzt werden, so legen Sie in jenem Konto einen Alias an, machen diesen zum primären Alias und löschen den alten Alias. Nach 30 Tagen können Sie dann diese Emailadresse als Alias in einem anderen Konto hinzufügen.

    Bedenken Sie, dass Aliase nur mit den Domains outlook.com oder .de eingerichtet werden können. Löschen Sie keine Emailadressen mit live.com/.de oder hotmail.com/.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Vlado_D Win User

    Alias löschen

    Hallo Dieter,

    kannst Du uns bitte genauer beschreiben, was Du damit meinst, dass Du das verbundene Konto bei Gmail gelöscht hast?

    Hast Du in Deinem Outlook.com Konto noch verbunden Konten?

    Hast Du das betreffende Konto in Outlook.com ebenso gelöscht?

    Ist das betreffende Konto in Outlook.com bei den verbundenen Konten vorhanden?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias löschen - Similar Threads - Alias löschen

Forum Datum

E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen

E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen: in Outlook.com werden insgesammt 3 unteschiedliche Alias-Adressen angezeigt NUR für die Absendermailadresse An andere Stelle werden diese nicht angezeigt und lassen sich auch nicht löschen. Diese...
Outlook.com 11. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Microsoft Office 8. September 2023

E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online

E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online: Hallo,ich habe einen ExchangeOnline mit mehreren E-Mail-Domänen. Wenn ich an einer Shared Mailbox das Alias lösche ist das sofort wieder da. Ohne Fehlermeldung. Blöd ist das dann wenn ich mehrere...
Microsoft Office 27. April 2023

Wenn ich meinen Gmail Alias lösche, kann ich keine Emails mehr versenden, hat jemand eine Idee?

Wenn ich meinen Gmail Alias lösche, kann ich keine Emails mehr versenden, hat jemand eine Idee?: Hallo zusammen,ich habe in meinem Microsoft Konto einen Gmail Alias damit hatte ich ursprünglich das Konto eröffnet und zwei Outlook Alias.Ich würde gerne den Gmail Alias löschen, da dieser noch...
Outlook.com 25. April 2023

Alias löschen von Microsoft Teams

Alias löschen von Microsoft Teams: Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse konnte ich über das GUI im Admin Center...
Microsoft Office 8. März 2023

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?: Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com Emailadresse bei meinem Microsoftkonto...
Microsoft Office 15. März 2022
Alias löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.