Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365
Diskutiere und helfe bei Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Alias-Mailadresse anzulegen, ist kein Problem, jedoch möchte ich nicht nur den local-part vor dem @ Zeichen ändern, sondern den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Jäde, 12. Oktober 2018.
Thema:
Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365 - Similar Threads - Alias Mail Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich meine mail Adresse ändernwie kann ich meine mail Adresse ändern: Guten TagMeine aktuelle mail Adresse ist nicht mehr abrufbar.Ich möchte meine mail Adresse ändern.Danke für Ihre HIlfe
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Alias zu eigenständiger Mail-AdresseAlias zu eigenständiger Mail-Adresse: HalloWie ist es möglich, einen meiner Outlook Konto Alias zu einer eigenständiger Mail-Adresse zu ändern?Mit freundlichen GrüßenMarkus
|
Outlook.com | 14. November 2023 |
Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer DomainsMehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains: Hallo,habe einen Microsoft 365 Business Standard Account und möchte unter meiner Office365-Domain mehrere Postfächer für externe Partner anlegen.Die externen Partner sollen unter dieser Adresse...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
e-Mail Alias in eigener Domaine-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft.
Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Outlook.com | 22. April 2021 |
Domain bei Office365 weiterleitenDomain bei Office365 weiterleiten: Hallo,
eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändernOffice365 Domain *.onmicrosoft.com ändern: Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen?
Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens Fusionierungen der einfachhalt halber den größten...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehenDomain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |