Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Diskutiere und helfe bei Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte für eine E-Mail-Adresse, die bisher nur als Alias in meinem Konto hinterlegt ist, ein komplett neues Konto anlegen.Ist dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max2248, 18. November 2021.

  1. Max2248
    Max2248 Gast

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen


    Hallo zusammen,ich möchte für eine E-Mail-Adresse, die bisher nur als Alias in meinem Konto hinterlegt ist, ein komplett neues Konto anlegen.Ist dies möglich? Falls ja, wie muss ich hier vorgehen?Bereits im Voraus danke für eure Hilfe.Viele GrüßeMax
     
  2. LuizScruz Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr geehrter Max2248, in diesem Fall müssen Sie die E-Mail (Alias) aus Ihrem aktuellen Konto entfernen, bevor Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Drücken Sie die Windows-Taste + I und greifen Sie auf Konten zu.
    Klicken Sie auf Mein Microsoft-Konto verwalten.
    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Ihre Informationen;
    Klicken Sie auf Kontoinformationen bearbeiten.
    Bevor Sie den Alias aus dem Konto entfernen, müssen Sie eine weitere E-Mail-Adresse für dieses Konto hinzufügen, da Sie es sonst nicht entfernen können.
    Nachdem Sie die neue E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt haben, entfernen Sie die aktuelle E-Mail-Adresse (Alias).

    Jetzt wird es möglich sein, ein neues Microsoft-Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen.

    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!
  3. Max2248 Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Hallo,
    <br />leider hat es nicht funktioniert.
    <br />Folgender Fehler erscheint beim Erstellen eines neuen Kontos:
    <br />"Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an."
    <br />
  4. Max2248 Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Hallo,
    <br />ja, ich möchte ein neues Microsoft-Konto erstellen. Jedoch mit einer E-Mail - Adresse, die bereits als Alias in meinem bestehenden Konto hinterlegt wird.
    <br />Wenn ich mit der bisherigen Alias-Adresse ein neues Konto anlegen möchte kommt folgender Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    <br />
  5. LuizScruz Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Max2248, willkommen in der Microsoft-Community, ich helfe Ihnen heute gerne weiter;

    Möchten Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen?

    Wenn ja, empfehle ich Ihnen, auf den folgenden Link zu gehen, auf eine neue E-Mail-Adresse anzufordern und den Anweisungen auf dem Bildschirm zu folgen, um die Erstellung des neuen Microsoft-Kontos abzuschließen:
    https://signup.live.com/?lic=1

    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!
  6. Wolfgang Dlapa Win User

    O365 - Outlook

    hallo Peter,

    das funktioniert alles nicht bei mir. Ich habe auch ein outlook.com-Konto, das ist aber nicht ident mit dem O365-Konto!

    Wenn ich ein neues O365-Profil anlegen will mit der Alias-E-Mail-Adresse dann nimmt Outlook in jedem Fall automatisch die Hauptadresse, auch beim senden. Ich kann beim senden in keinem Fall die Alias-Adresse auswählen.

    leider kein positives Ergbniss oder ich bin zu dumm um Dich zu verstehen

    mbG Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen - Similar Threads - Alias Mail Adresse

Forum Datum

Aus Alias Mail ein neues Konto machen.

Aus Alias Mail ein neues Konto machen.: Ich habe ein Alias eMail im Microsoftkonto. Daraus möchte ich ein zusätzliches neues Konto machen. Ist dies möglich?
Outlook.com 22. Januar 2023

Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen

Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen: Hallo,wie lege ich in Microsoft 365 Outlook eine Alias Mail Adresse an? Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Entweder liegt es am Alter 69 Jahre, meinen...
Outlook.com 10. Mai 2022

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

alten Alias als neuen Account anlegen

alten Alias als neuen Account anlegen: Hi,ich würde gerne meine vorhandene Emailadresse bzw. Email Alias als neuen Account anlegen, und meinen Haupt MS Account mit anderem Alias ebenfalls weiter betreiben. Der Hintergrund. Meine...
Outlook.com 7. Juli 2021

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert. Folgendes Szenario: Ich habe in meinem Account...
Outlook.com 23. September 2019

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen: Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Problem, dass der Server oder...
Outlook.com 30. August 2019

Adresse von einem älteren Outlook.com Konto als Alias in ein neueres Konto übernehmen?

Adresse von einem älteren Outlook.com Konto als Alias in ein neueres Konto übernehmen?: Hallo, ich habe vor Jahren als Outlook.com startete mir eine Adresse aus meinem Vor- und Nachnamen nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesichert,...
Outlook.com 11. Februar 2017
Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.