Alias Name versehentlich gelöscht
Diskutiere und helfe bei Alias Name versehentlich gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MonikaSonnenschein, 7. Mai 2021.
Thema:
Alias Name versehentlich gelöscht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias Name versehentlich gelöscht - Similar Threads - Alias Name versehentlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöschtVersehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht: Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert. Anschließend habe ich die primäre Mail-Addresse...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Ich kann den Alias Namen nicht löschenIch kann den Alias Namen nicht löschen: Hallo,in meinem MS Konto ist die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als IMAP/SMTP hinterlegt.Eigentlich wollte ich meinem Outlook eine neue outlook.com...
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
Alias gelöscht: was nun?Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Versehentlich gelöschter OrdnerVersehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
|
Microsoft Office | 15. September 2020 |
normal.dotm versehentlich gelöscht ...normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits,
ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt.
Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGENDVersehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt .
Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
|
Outlook.com | 23. August 2020 |
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...: Hallo - bitte um Hilfe!!!
Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias gemacht angeblich war das nötig für irgendwas in...
|
Outlook.com | 30. Mai 2020 |