Alias Name versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Alias Name versehentlich gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MonikaSonnenschein, 7. Mai 2021.

  1. Alias Name versehentlich gelöscht


    Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die bisherige Adresse nicht mehr in meine Mails komme und auch keine Mails mehr empfangen kann. Die alten Mails sind jetzt in der dem neuen Mailkonto.Leider kann ich die alte Adresse nicht mehr erfassen. Es wird folgendes angezeigt:„Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.“Können Sie die alte Mailadresse wieder freigeben, damit ich diese wieder einfügen u
     
  2. rianvillareal Win User

    Alias Name versehentlich gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MonikaSonnenschein, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Sobald eine Aliasadresse entfernt wurde, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Die gelöschte Aliasadresse kann nie wiederhergestellt werden, und es gibt keinen Prozess, der es Ihnen ermöglicht, sie wiederherzustellen. Wenn ein Alias entfernt wird, wird eine Meldung angezeigt, in der die Folgen der Aktion dargestellt werden, und sobald er akzeptiert wurde, ist die Aliasadresse verschwunden. Selbst wenn diese Meldung aus irgendeinem Grund nicht angezeigt würde, würde sie die Aktion in keiner Weise ändern. Es macht keinen Sinn, sich an den Microsoft-Support zu wenden, da Ihnen nur dasselbe gesagt wird.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. GL60 Win User

    Nach Umstellung auf Outlook.com ist die hotmail adresse nicht als alias adresse vorhanden

    Hallo Danke für die rasche Antwort.

    Nach Umwandlung meines Hotmail Kontos in das Outlook Konto

    war der Alias Eintrag zum Hotmail Konto vorhanden.

    Vermutlich habe ich den Alias Eintrag versehentlich gelöscht.

    Besteht eine Möglichkeit, diese Eintrag wieder zu herzustellen?
  4. Raik86 Win User

    Wann wird die Alias-Sperre aufgehoben, wenn man zu oft einen Alias gelöscht/geändert hat?

    Ich würde gerne noch zusätzlich wissen, ob und wie die Sperre vorzeitig aufgehoben werden kann,
    weil ich versehentlich einen Alias gelöscht habe.
    Ich würde diesen gern wieder hinzufügen um darunter erreichbar zu sein/bleiben.

    Vielen Dank!
  5. Denners-Lumia Win User

    Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

    So hat es funktioniert.

    Alten Alias aus mail einstellungen gelöscht, alias primär auf den kurzen namen gestellt, alias neu eingebunden und nach dem Start hatte ich dann den gewünschten Alias als Absender.

    Vielen Dank.
  6. Peter.Star Win User

    Alias löschen

    Löscht du einen Alias werden die Mails mit entfernt.

    Löscht du einen Alias bekommt dein Account keinen neuen Namen, solltest du mit Alias den primären Alias meinen ist der gesamte Account geschlossen.

    Wenn du einen Alias löscht ist alles damit verbundene ebenfalls gelöscht.

    Dein Account bekommt nur dann einen neuen Namen, wenn du einen Alias zum primären Alias machst.

    Löschen heißt, ist und bleibt Löschen. Nicht ändern, aufbewahren, verschieben oder Sonstiges.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Name versehentlich gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Name versehentlich gelöscht - Similar Threads - Alias Name versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias gemacht angeblich war das nötig für irgendwas in...
Outlook.com 30. Mai 2020

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019
Alias Name versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.