Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralle42, 22. Dezember 2020.

  1. Ralle42
    Ralle42 Gast

    Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden


    Moin,

    Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen.


    Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt.

    Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen anderen Alias."


    Hat jemand ne Ahnung, was da nicht passt?

    Danke und schon mal frohes Fest.
     
  2. MC5000 Win User

    Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

    Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

    Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

    Funktioniert!
  3. caumaus0815 Win User

    Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

    Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

    Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

    Funktioniert!
    Vielen Dank, ja das klappt endlich nach unzähligen Versuchen. Unglaublich, wie kompliziert und ohne Informationen, was man wie eingeben soll :-(
  4. Winetou Win User

    Absenderadresse eines Outlook.com-Alias in Outlook 2013 verwenden funktioniert nicht!

    Hallo,
    also ich habe unter Von meine Alias Adressen hinzugefügt bei mir tut es
  5. FM_999888777 Win User

    Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

    Ich habe meinem Microsoft-Account meine Telefonnummer hinzugefügt, jetzt funktioniert es wieder. Eine merkwürdige Art, den User dazu zu bringen, seine Telefonnummer herzugeben, aber okay von mir aus...
  6. Peter.Star Win User

    Office Kalender mit Outlook.com Kalender synchronisieren

    Wenn du als EAS eingerichtet hast ist es falsch. Das Konto muss automatisch als Exchange Konto hinzugefügt werden.

    Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten. Du hast nicht einen Alias sondern einen neuen primären Alias erzeugt. Dies ist nicht notwendig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Alias Telefonnummer hinzugefügt

Forum Datum

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
Apps 5. Januar 2022

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
Games und Spiele 5. Januar 2022
Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.