Alias Veränderung bei Microsoft accounts
Diskutiere und helfe bei Alias Veränderung bei Microsoft accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich habe heute morgen versucht die XBox von dem microsoft konto zu trennen.... Auf kurz oder lang wurde mir klar dass ich das doch nicht wollte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel.E.S, 28. Januar 2019.
Thema:
Alias Veränderung bei Microsoft accounts - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias Veränderung bei Microsoft accounts - Similar Threads - Alias Veränderung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto Alias Microsoft Account nicht möglichKonto Alias Microsoft Account nicht möglich: Hi,ich möchte in meinem Microsoft-Account einen neuen Alias hnterlegen. Bisher ist es eine Email mit der Endung ...vodafone.de. Die neue ist ...posteo.de. Leider spuckt Microsoft folgende...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Ehemaliger Alias Account als eigenen Account ErstellenEhemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen: Hallo Community,ich hatte ein Konto Email1 und ein Alias Email2 -> Email2 ist nun das primäre und das Alias Email1 wurde vorige Woche entfernt.Ich möchte nun für Email1 ein eigenes Konto erstellen...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Alias-Mail-Account und RegelerstellungAlias-Mail-Account und Regelerstellung: Liebe Community-Mitglieder,seit gestern habe ich ein Business Basic Account.Dort habe ich meinen Haupt-E-Mail-Account eingerichtet und die MX-Einträge bei meinem Hoster eingerichtet, sodass die...
|
Outlook.com | 6. Januar 2022 |
meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügenmeinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Haupt-Account einen weiteren Account angelegt.
Danach wollte ich die beiden Accounts...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2020 |
Microsoft-Account - Email-Alias abgelehntMicrosoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt offizieller Alias von T-Online/Telekom. MS erkennt meine neue Email-Adresse als Geschäfts-, bzw....
|
Outlook.com | 11. Oktober 2020 |
Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine...Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine...: Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine Aliasadresse automatisch an die primäre Adresse gesendet?
Ich habe auch Outlook.com in mein Outlook 2016...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Veränderung des DateinamensVeränderung des Dateinamens: Hallo zusammen
Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |