Alias vergeben?

Diskutiere und helfe bei Alias vergeben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gern mein Konto mit mehreren E-Mail Adressen verbinden, damit ich E-Mails direkt an OneNote schicken kann und das klappte auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerritRix, 4. Oktober 2016.

1. GerritRix
    GerritRix Gast

Alias vergeben?

Hallo,

ich wollte gern mein Konto mit mehreren E-Mail Adressen verbinden, damit ich E-Mails direkt an OneNote schicken kann und das klappte auch soweit, bis auf eine Ausnahme.

Angeblich soll diese Mail Adresse schon verwendet werden, aber wenn dann nicht mit meinem Konto.

Kann man das zurücksetzen oder hilft hier nur noch der Support von Microsoft.

Viele Grüße

Gerrit

2. Peter.Star Win User

Email-Adresse

Hallo,

doch dies ist machbar.

Du erstellst hier https://account.live.com unter Aliase einen neuen Alias und machst anschließend diesen Alias zum primären Alias. Der alte primäre Alias wird dann zu einem Alias.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Alias zu Hauptadresse machen und aus Hauptadresse Alias machen

Hallo,

du erstellst hier https://account.live.com unter Aliase einen neuen Alias und machst diesen anschließend zum primären Alias der alte primäre Alias wird dann zum Alias.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Mit Alias mails vom WP8 versenden

Hallo,

>"niemand meinen echten Namen "

da der Alias den Namen des primären Alias nutzt hast du entweder beim primären Alias einen falschen Namen angegeben dann bräuchtest du aber keinen Alias oder der Alias zeigt deinen Namen an.

Einen Alias kannst du nicht einrichten.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Alias löschen

Löscht du einen Alias werden die Mails mit entfernt.

Löscht du einen Alias bekommt dein Account keinen neuen Namen, solltest du mit Alias den primären Alias meinen ist der gesamte Account geschlossen.

Wenn du einen Alias löscht ist alles damit verbundene ebenfalls gelöscht.

Dein Account bekommt nur dann einen neuen Namen, wenn du einen Alias zum primären Alias machst.

Löschen heißt, ist und bleibt Löschen. Nicht ändern, aufbewahren, verschieben oder Sonstiges.
  6. Peter.Star Win User

Einrichtung eines "Alias" (freenet) bei Outlook 365 personal

Hallo,

ein Alias wird nicht im Mail-Client eingerichtet. Aliase empfangen Mails im Posteingang des primären Alias. Unter Von solltest du den Alias zum Senden auswählen können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias vergeben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias vergeben? - Similar Threads - Alias vergeben

Forum Datum

Neuer Alias wird abgelehnt.

Neuer Alias wird abgelehnt.: Ich möchte einen Alias zu meinem Konto hinzufügen.Wenn ich den Alias eingebe erscheint die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."DIe E-Mail-Adresse...
Outlook.com Montag um 21:02 Uhr

Microsoft Office Home and Business 2019 - Alias-E-Mail-Adresse als kryptische Ziffernfolge...

Microsoft Office Home and Business 2019 - Alias-E-Mail-Adresse als kryptische Ziffernfolge...: Sehr geehrte Community, seit der Umstellung von KabelBW auf Unity Media stehe ich vor folgendem Problem.Wir haben als E-Mail-Adresse eine 15stellige Ziffernfolge und danach @kabelbw.de.Als...
Microsoft Office Montag um 16:52 Uhr

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung: Moin moin,ich erhalte beim Erstellen meines 3. Konto-Alias die Fehlermeldung: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später...
Outlook.com 13. September 2021

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern: Hallo! Ich bin. neuer Benutzer von Outlook.com! Ich habe eine Alias Mail Adresse erstellt, und möchte das wenn ich über diese Alias Mail Adresse eine Email versende, auch ein anderer Name beim...
Outlook.com 8. September 2021

Komische Mailadresse und Alias ohne Möglichkeit zu entfernen

Komische Mailadresse und Alias ohne Möglichkeit zu entfernen: Guten Tag zusammenIch habe zwei Probleme wofür ich seit Tagen keine Lösung gefunden habe:1. Ich habe einen Alias kein Mailadressenformat, der sich nicht löschen / entfernen lässt.Ergänzend: Was...
Outlook.com 6. September 2021

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Guten Tag,ich beziehe mich auf folgende Thread:Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel - Microsoft CommunityIst dies immer noch aktuell, da ich genau die gleiche Problematik habe bei...
Microsoft Office 2. September 2021

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain: Guten Tag, ich habe meine Domain zu GoDaddy umgezogen und mit Outlook verbunden. Meinen Haupt-Alias kann ich aber nicht verbinden. Er ist angeblich schon vergeben. Das kann aber nicht sein. Wie...
Outlook.com 20. Januar 2021
Alias vergeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.