Alias wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alias wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karina S., 15. Januar 2018.

  1. Karina S.
    Karina S. Gast

    Alias wiederherstellen


    Hallo,


    ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht, die ich noch benötige, da sie als Kontak- und Anmeldeadresse bei verschiedenen Accounts hinterlegt ist. Wie kann ich sie wiederherstellen?


    Liebe Grüße
     
  2. Karina S. Win User

    Alias wiederherstellen

    Hallo Peter,

    danke für die rasche Antwort und den Hinweis.

    Es handelt sich dabei um eine hotmail.com-Adresse. Ich habe schon versucht unter Kontoaliase->E-Mail-Adresse hinzufügen->Eine vorhande Mailadresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen die Mailadresse einzugeben und als Alias hinzuzufügen. Dabei erhalte ich
    immer die Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein." Muss ich da anders vorgehen?

    Liebe Grüße

    Karina
  3. Workstation_Z420 Win User

    Alias wiederherstellen

    Ja aber wie gesagt ich benutze meine Alias mehr als 10 Jahre.. d.h. das mit der "mit einem Buchstaben beginnen" ist eine neue Regelung.. ich möchte gern meine e-mail adresse behalten.. Wissen Sie 10-15 Jahre für eine e-mail adresse sehr lang wie kann ich
    jetzt all meine Institutionen informieren..
  4. Peter.Star Win User

    Alias wiederherstellen

    Ist aber so. Ich bekomme hier die gleiche Meldung wenn ich es versuche.
  5. Peter.Star Win User

    Alias wiederherstellen

    Hallo,

    ein Alias lässt sich direkt nach dem Entfernen (nicht löschen, denn du kannst nicht löschen das macht das System nach 30 Tagen) wieder hinzufügen.

    Hier zieht dann allerdings die Restriktion das die Adresse mit einem Buchstaben beginnen muss. Zumal @Hotmail.com keine zulässige Domain für einen Alias mehr ist.

    Peter

    PS Bitte nicht aus Versehen. Es erfolgt eine Abfrage die explizit bestätigt werden muss.
  6. franziskajulie Win User

    Alias wiederherstellen

    Danke Peter für die rasche Antwort!!

    Dann kann ich mal nur hoffen, dass innerhalb von einem Monat nichts wichtiges kommt.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias wiederherstellen - Similar Threads - Alias wiederherstellen

Forum Datum

Meinen Primären Alias wiederherstellen

Meinen Primären Alias wiederherstellen: Habe vor 3 Tagen unüberlegt, aus Schutz vor Datenmissbrauch meinen primären Alias geändert...Dies war keine gute Idee, brauche diese dringend wieder um meine e Mails empfangen zu können. Dachte...
Outlook.com 23. Januar 2024

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
Outlook.com 17. Juli 2023

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com: Hallo!Bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:Ich wollte meine ursprüngliche hotmail.com Adresse in outlook.com ändern. Das hat geklappt. Nur leider habe ich zu früh die hotmail.com Adresse...
Outlook.com 23. November 2022

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als...
Outlook.com 21. Februar 2020
Alias wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.