Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet
Diskutiere und helfe bei Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe unter Outlook.com mehrere Aliase eingerichtet. Diese habe ich in Outlook 2016 ebenfalls angelegt (Weitere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JHNAL, 25. Oktober 2016.
Thema:
Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet - Similar Threads - Alias Outlook 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Outlook aliasOutlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
|
Outlook.com | 17. März 2022 |
Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendetAlias hinzufügen - Adresse bereits verwendet: Ich habe in meinem anderen Microsoft Konto die Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen bereits gelöscht, aber trotzdem kommt, wenn ich sie als Alias hinzufügen will, immer noch die Meldung...
|
Outlook.com | 19. Dezember 2019 |
Outlook 2016 und Standard Alias aus outlook.comOutlook 2016 und Standard Alias aus outlook.com: Hallo zusammen,
nach einem Update von Outlook 2016 tritt der hier beschriebene Fehler seit heute 12.09.2018 wieder auf:...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Outlook 2016 und Standard Alias aus outlook.comOutlook 2016 und Standard Alias aus outlook.com: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 zusammen mit outlook.com.
In outlook.com habe ich diverse Aliase eingerichtet, und einer als primäralias. Dieser endet nicht auf outlook.com sondern auf meiner...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!: Ich verwende einen bestimmten Alias für meine Anmeldung bei allen Microsoft-Produkten und alle meine Mails laufen über diesen einen Alias.
Nun will ich diesen Alias als primär festlegen, weil...
|
Outlook.com | 20. Februar 2017 |