Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht

Diskutiere und helfe bei Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe in meinem Microsoft-Konto alle Aliase bis auf den primären Alias gelöscht.In Outlook unter outlook.com sind diese ehemaligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.Muenstermann, 2. Juli 2021.

  1. Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht


    Liebe Community,ich habe in meinem Microsoft-Konto alle Aliase bis auf den primären Alias gelöscht.In Outlook unter outlook.com sind diese ehemaligen Aliase als Auswahl nicht mehr verfügbar, in der Mail-App auch nicht.In Outlook aus Microsoft 365 kann ich beim Erstellen einer neuen Mail unter dem Button Von aber nach wie vor die alten Alias auswählen.Meine Frage nun lautet: Wie bekomme ich auch in Outlook auf Microsoft 365 diese Aliase entfernt?Vielen Dank für die MithilfeMichael Münstermann
     
  2. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo,

    mittlerweile kann ich bei meinem Microsoft-Konto keine Alias mehr erstellen, das komische ich hatte erst einen erstellt und zu Testzwecken wieder gelöscht.

    Folgende Fehlermeldung

    Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Wie ich gelesen habe, soll das erstellen eines Alias für ein Jahr gesperrt sein. Dann kann ich es wohl vergessen, mein Outlook mit Outlook.com zu verbinden.

    Oder kann das behoben werden?
  3. AndreasMUCNN Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Guten Abend

    leider hat bei mir diese Vorgehensweise nicht gefruchtet:

    Beim alten Account über Einstellungen->Verbundene Konten->Primären Alias verwalten->E-Mail-Adresse hinzufügen->Neue E-Mailadresse erstellen

    Danach diese outlook-Adresse als primären Alias definiert ; diesen Alias dann als Zugangsdaten für Outlook 2013 definiert(vorher den alten Account gelöscht) -> Kein Erfolg

    Alternativ

    Komplett neu registriert diese Daten dann in Outlook 2013 eingegeben-> auch kein Erfolg.

    (vorher immer den alten Account gelöscht und neu gestartet)

    Es hakt alles trotz schneller Leitung - ich glaube das Problem haben mehr...
  4. mathew256 Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Ich hatte genau das gleiche Problem, Lösung: Habe altes Alias Konto gelöscht, danach neues Alias Konto (geändert von .de auf .com) angelegt, dann mit neuem Alias ein Konto bei Outlook 2016 angelegt, und es funktioniert wieder. Finde es zwar komisch das
    neuerdings solche Hürden von MS eingebaut werden, aber das kennen wir ja schon. Je Komplizierter um so besser.
  5. Gigabithome Win User

    ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

    Hallo,

    Vielen Dank für ihre Antwort. Die Alias ist unter den Einstellungen nicht mehr vorhanden. Aber leider wird diese immer noch im Outlook 2019 Programm angezeigt.

    Auf den Mobilen Geräten ist sie nicht vorhanden was gut ist.

    Vielen Dank
  6. Funkfisch Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    Hallo,

    ich brauchte eine "seriöse" Dienst-Mail und die bisherige outlook Adresse habe ich nie als Mailkontakt benutzt. Jetzt habe ich die "alte" Mail-Adressen als primären Alias-Kontakt gelöscht und die neue Alias Adresse als primäre Mail Adresse festgelegt. Mal
    schauen, ob das funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht - Similar Threads - Aliase Outlook vorhanden

Forum Datum

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

gelöschte Alias wird noch angezeigt

gelöschte Alias wird noch angezeigt: Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann...
Outlook.com 23. März 2023

kein Absendername bei Alias vorhanden

kein Absendername bei Alias vorhanden: outlook.com online:bei keinem meiner Alias mail-Adressen erscheint beim Empfänger der Absendername. Nur bei meiner primären Alias funktioniert das.Profilname wurde versuchsweise...
Outlook.com 31. Oktober 2022

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Konto Alias gelöscht

Konto Alias gelöscht: Guten Morgen. Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen. Wie kann ich die Alias...
Outlook.com 22. Juli 2020

Wiederverwenden gelöschten Alias

Wiederverwenden gelöschten Alias: Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
Outlook.com 6. Oktober 2019
Aliase in Outlook vorhanden obwohl gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.