Aliase löschen/entfernen
Diskutiere und helfe bei Aliase löschen/entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 21. Juli 2020.
Thema:
Aliase löschen/entfernen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aliase löschen/entfernen - Similar Threads - Aliase löschen entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann den Alias Namen nicht löschenIch kann den Alias Namen nicht löschen: Hallo,in meinem MS Konto ist die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als IMAP/SMTP hinterlegt.Eigentlich wollte ich meinem Outlook eine neue outlook.com...
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?: Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com Emailadresse bei meinem Microsoftkonto...
|
Microsoft Office | 15. März 2022 |
Alias löschenAlias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2018 |
Posteingangsordner von Email aliasen löschenPosteingangsordner von Email aliasen löschen: Hallo zusammen,
ich habe verscheiden emailaliasen, zu denen ich im posteingang ordner erstellt habe. Bei adressierung von emails an die bestimmten emailaliasen sind dadurch die eingehenden...
|
Outlook.com | 25. Februar 2018 |
Konto Alias entfernenKonto Alias entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche meine Skype Freiminuten auf mein aktuelles Skypekonto umzuleiten was leider nicht geht, weil das Micrsoft-Konto aus mir nicht ersichtlichen Gründen...
|
Outlook.com | 6. November 2017 |
Unbekannte Aliase löschenUnbekannte Aliase löschen: Hallo zusammen,
ich nutze die Outlook AOS App.
Nach der Anmeldung mit meinem Outlook-Account finde ich in der App zwei mir unbekannte Aliase (outlook_[alphanummerische Folge]@outlook.com)....
|
Outlook.com | 7. April 2017 |
Löschen/Entfernen eines EmailkontosLöschen/Entfernen eines Emailkontos: Ich möchte ein Konto entfernen.
Leider komme ich mit der Hilfestellung nicht zurecht.
Z.B. wo genau ist die erwähnte Registerkarte Datei zu finden?
Es wäre schön, eine Anleitung für PC-ungeübte...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2016 |