Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams
Diskutiere und helfe bei Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Kunden der mehrere Abteilungen unter einem Office365-Konto laufen hat, die jeweils eine eigene Domäne haben. Jetzt gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Support inView, 24. April 2020.
Thema:
Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams - Similar Threads - Aliase Domänen O365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizierenO365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Nach dem Abschluss einer Teams Essentials Lizenz Kann ich mich nicht mehr im o365 Admin...Nach dem Abschluss einer Teams Essentials Lizenz Kann ich mich nicht mehr im o365 Admin...: Hi zusammen,Habe vor vier Wochen Teams Essentials abgeschlossen und kann mich leider nicht einloggen. Leider klappt mit meinem User Account der Login im o365 Admin Account. Wer kann mir hier...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf KontoDomäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto: Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich fertig war, wurde ich aus dem Admincenter...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandelnO365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |
Alias Domäne verschwundenAlias Domäne verschwunden: Hallo,
Ich hatte vor längere Zeit eine alias mit @hotmail.de erstellt, und diese zum Erstellen eines Amazon Accounts genutzt.
Heute stand bei Amazon, das mir ein Sicherheitscode an die Email...
|
Outlook.com | 30. Januar 2020 |
Informationen über vorhandene O365-DomäneInformationen über vorhandene O365-Domäne: Hallo,
ein Kunde von uns wollte seine Firma im Office 365 registrieren. Dabei erhält er beim Zusammenbau des Adminbenutzers die Meldung, dass die Domäne nicht verfügbar ist:
admin @ kinshofer...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
O365 Domäne FragenO365 Domäne Fragen: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |