Aliase verwalten

Diskutiere und helfe bei Aliase verwalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dazu 2 Alias-Adressen ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alias.dsn, 5. Oktober 2019.

1. Alias.dsn
    Alias.dsn Gast

Aliase verwalten

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo
    Ich habe eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dazu 2 Alias-Adressen
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (die Adressen lauten natürlich anders aber alle @outlook.com)
    Nun möchte ich die 2 Alias Adressen nicht mehr als Alias benutzen sondern vom Hauptkonto X ablösen. Ich habe diese zwei Alias-Adressen zum senden und empfangen benützt.

Wie mache ich das, ohne die Adressen und Mails zu verlieren?
    Danke für Hilfe.

2. Dieter E.XI Win User

Aliase verwalten

Zum Kontoschutz

Was bedeutet " Ich habe einen Code" - wenns doch nicht funktioniert. Ich habe den letzten Code aufgeschrieben,

das Fenster aktiviert: "Ich melde mich oft auf diesen Gerät an. Keinen Code anfordern" aber es gibt nur Fehlermeldungen und MS will unbedingt eine Code senden?

Irgendwas mache ich falsch, oder MS hat Schalter aktiviert, die nicht funktionieren.
  3. Vanessa_E Win User

Aliase verwalten

Hallo Dieter!

Der Code gilt immer nur einmal und er kann nicht mehrfach verwendet werden. Die Option ist nützlich, wenn du z.B. die Seite schließt, während du den Code empfängst und dann kannst du diese Option nutzen, um den Code verwenden zu können, den du gerade bekommen
    hast. Aber er gilt trotzdem nur das eine Mal.

Wenn du Schwierigkeiten mit der Option "Ich melde mich oft auf diesen Gerät an. Keinen Code anfordern" hast, wende dich am besten an den

Support für Microsoft-Konten
    und gib so viele Informationen, inkl. aller Fehlermeldungen, über dein Problem an, damit dir das Team schnell weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  4. Peter.Star Win User

Aliase verwalten

Hallo,

du hast dich an einen nicht mehr aktuellen Thread aus 2015 gehängt. Macht keinen Sinn. Erstelle einen neuen Thread, wenn du eine Frage hast. Poste deien Nachricht ohne Mailadressen zu nennen da diese hier im Forum maskiert werden und somit nicht lesbar sind.

Das geht nicht. Mails die du damit empfangen hast werden mit entfernt.

Fremdadressen können sofort wieder registriert werden, outlook.com Adressen nach 60 Tagen.

Peter
  5. micado(2) Win User

Alias Mail-Adressen

unter "Verwalten ihrer verbundene Konten" sind keine Einträge

bei "Alias Konten" verwalten, sind meine Alias eingetragen,

in erster Position mein primar Alias

gefolgt von weiteren Alias-Namen...
  6. Peter.Star Win User

Konto Alias Verwalten

Hallo,

die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Das outlook.com Konto ist von Haus aus ein Mail-Konto. Nutzt du dieses z. Bsp. zur Anmeldung bei Windows ist es ein Microsoft-Konto.

Ich persönlich würde wie folgt vorgehen. Das neu angelegte Konto löschen, 90 Tage warten und als Alias hinzufügen. Dieses Konto anschließend zum primären Alias machen. Was du dann mit dem GMX Konto machst behalten oder löschen bleibt dir überlassen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aliase verwalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aliase verwalten - Similar Threads - Aliase verwalten

Forum Datum

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung: Moin! Beim Versuch ein Alias für meine Email zu erstellen, erhalte ich einen Zirkelfehler, denn angeblich soll ich ein anderes Konto verwenden. Ich besitze nur 2 MS-Konten privat & beruflich. Aber...
Outlook.com Dienstag um 21:42 Uhr

Freigegebenes Postfach alias zu primär Senden als Fehler

Freigegebenes Postfach alias zu primär Senden als Fehler: Hallo, in einem freigegebenen Postfach wurde die aliasadresse zur primären eingestellt. 1. der Empfang über die neue primäre Adresse als auch die sekundäre klappt. 2. Das Senden über OWA klappt...
Microsoft Office 5. August 2020

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete Mail-Adresse/Alias gehen sollen in einen bestimmten Ordner....
Microsoft Office 1. August 2020

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und sie funktioniert soweit wunderbar. BeiOutlook.com...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Konto Alias gelöscht

Konto Alias gelöscht: Guten Morgen. Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen. Wie kann ich die Alias...
Outlook.com 22. Juli 2020

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
Outlook.com 21. Juli 2020

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
Microsoft Office 9. Juli 2020
Aliase verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.