Aliase verwalten

Diskutiere und helfe bei Aliase verwalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dazu 2 Alias-Adressen ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alias.dsn, 5. Oktober 2019.

  1. Alias.dsn
    Alias.dsn Gast

    Aliase verwalten


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo
    Ich habe eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dazu 2 Alias-Adressen
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (die Adressen lauten natürlich anders aber alle @outlook.com)
    Nun möchte ich die 2 Alias Adressen nicht mehr als Alias benutzen sondern vom Hauptkonto X ablösen. Ich habe diese zwei Alias-Adressen zum senden und empfangen benützt.

    Wie mache ich das, ohne die Adressen und Mails zu verlieren?
    Danke für Hilfe.
     
  2. Dieter E.XI Win User

    Aliase verwalten

    Zum Kontoschutz

    Was bedeutet " Ich habe einen Code" - wenns doch nicht funktioniert. Ich habe den letzten Code aufgeschrieben,

    das Fenster aktiviert: "Ich melde mich oft auf diesen Gerät an. Keinen Code anfordern" aber es gibt nur Fehlermeldungen und MS will unbedingt eine Code senden?

    Irgendwas mache ich falsch, oder MS hat Schalter aktiviert, die nicht funktionieren.
  3. Vanessa_E Win User

    Aliase verwalten

    Hallo Dieter!

    Der Code gilt immer nur einmal und er kann nicht mehrfach verwendet werden. Die Option ist nützlich, wenn du z.B. die Seite schließt, während du den Code empfängst und dann kannst du diese Option nutzen, um den Code verwenden zu können, den du gerade bekommen
    hast. Aber er gilt trotzdem nur das eine Mal.

    Wenn du Schwierigkeiten mit der Option "Ich melde mich oft auf diesen Gerät an. Keinen Code anfordern" hast, wende dich am besten an den

    Support für Microsoft-Konten
    und gib so viele Informationen, inkl. aller Fehlermeldungen, über dein Problem an, damit dir das Team schnell weiterhelfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  4. Peter.Star Win User

    Aliase verwalten

    Hallo,

    du hast dich an einen nicht mehr aktuellen Thread aus 2015 gehängt. Macht keinen Sinn. Erstelle einen neuen Thread, wenn du eine Frage hast. Poste deien Nachricht ohne Mailadressen zu nennen da diese hier im Forum maskiert werden und somit nicht lesbar sind.

    Das geht nicht. Mails die du damit empfangen hast werden mit entfernt.

    Fremdadressen können sofort wieder registriert werden, outlook.com Adressen nach 60 Tagen.

    Peter
  5. micado(2) Win User

    Alias Mail-Adressen

    unter "Verwalten ihrer verbundene Konten" sind keine Einträge

    bei "Alias Konten" verwalten, sind meine Alias eingetragen,

    in erster Position mein primar Alias

    gefolgt von weiteren Alias-Namen...
  6. Peter.Star Win User

    Konto Alias Verwalten

    Hallo,

    die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Das outlook.com Konto ist von Haus aus ein Mail-Konto. Nutzt du dieses z. Bsp. zur Anmeldung bei Windows ist es ein Microsoft-Konto.

    Ich persönlich würde wie folgt vorgehen. Das neu angelegte Konto löschen, 90 Tage warten und als Alias hinzufügen. Dieses Konto anschließend zum primären Alias machen. Was du dann mit dem GMX Konto machst behalten oder löschen bleibt dir überlassen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aliase verwalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aliase verwalten - Similar Threads - Aliase verwalten

Forum Datum

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...: In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder auswählen.Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann?
Outlook.com 10. April 2024

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used: If an email is sent to an alias, Outlook shows the name of the mailbox instead of the alias. Example mailbox is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** with alias of ***...
Outlook.com 18. März 2024

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?: Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt und nicht der...
Outlook.com 14. März 2024

Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen

Anmeldung bei Microsoft verwalten primärer Alias Festlegen: Hallo, gibt es seitens Microsoft auch einen Support dazu!! Oder hat sich das Unternehmen total verschanzt. Ich versuch seit Wochen eine Antwort zu bekommen und jemanden zu erreichen aber als...
Outlook.com 17. Februar 2021
Aliase verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.