Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

Diskutiere und helfe bei Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Das neue Desktop-System des High-End-Herstellers Alienware heißt "Aurora Alx". Die beiden Quad-SLI-Karten sind mit einer Flüssigkeitskühlung... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI


    Das neue Desktop-System des High-End-Herstellers Alienware heißt "Aurora Alx". Die beiden Quad-SLI-Karten sind mit einer Flüssigkeitskühlung ausgerüstet, die laut Alienware für sehr geringe Lautstärkeentwicklung sorgt.

    Nach Herstellerangaben kann der Alienware-Rechner mit einer FX-60-CPU eine Auflösung von 2560x1600 Pixeln, 32-fach Anti-Aliasing und 16-fache anisotropische Filterung noch verarbeiten. Der Aurora Alx soll ab Juni 2006 verfügbar und ab 5.400 Euro erhältlich sein

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

    mal ne höllenmaschine, neh ;)
    Werd ich mir wohl in nächster Zeit nicht wirklich leisten können ;)
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

    würd ich mir auch mit dem entsprechenden Geldbeutel nicht kaufen. Wo bleibt da der Spaß des Zusammenstellens und der des Zusammenbauens?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

    Amen, Bruder!
    Komplettsysteme kommen für mich auch nicht in Frage. Man weiß nie so richtig, wie alles zusammengesetzt wurde.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

    ich meine ich bin auch im Besitz eines Komplet Systems aber das hab ich vor 2 Jahren bekommen... da war an selbst zusammenbauen noch nicht zu denken. Ich bin aber dennoch sehr zufrieden mit meinem PC.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI

    Den Rechner, den ich jetzt habe, war der erste den ich komplett alleine zusammengebastelt habe. Bei dem Rechner davor habe ich zwar auch gebastelt, aber nichts dolles. RAM erhöht, GraKa gewechselt usw.
    Aber den Rechner habe ich damals auch komplett gekauft.
     
Thema:

Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI - Hardware

Die Seite wird geladen...

Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI - Similar Threads - Alienware Aurora ALX

Forum Datum

High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware

High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware: Mit dem Area-51 ALX SLI hat Alienware einen absoluten Gaming-Boliden vorgestellt: Drei-Wege-SLI, ein übertakteter Quad-Core-Prozessor und riesiger Arbeitsspeicher wie Festplattenplatz sind nur...
Hardware 16. Januar 2008

Aurora V1

Aurora V1: Mein erster Bildschirmschoner. [IMG] [img] Download @ DA Aurora V2 kommt bald. [IMG]
Grafiken 18. Dezember 2006

Aurora RTM Wallpaper!

Aurora RTM Wallpaper!: Hat jemand dieses Wallpaper?
Grafiken 1. November 2006

Der schnellste PC der Welt mit Quad-SLI

Der schnellste PC der Welt mit Quad-SLI: Wie Nvidia in einer Pressemitteilung verlauten ließ, zeigen Nvidia und deren Partner auf der Games Convention ihre Quad-SLI-Lösungen. MSI (Halle 4, Stand E21) soll sogar das schnellste PC-System...
Software 17. August 2006

Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro

Quad-SLI-Rechner für 2.500 Euro: Der Komplett-PC-Hersteller Lahoo bietet ab sofort einen Quad-Sli-Rechner für 2.500 Euro an. Kernstück dieses Rechners ist ein AMD Athlon 64 4200+ X2 Prozessor auf einem ASUS A8N32-SLI Deluxe...
Hardware 5. Mai 2006

nVidia - Quad Sli

nVidia - Quad Sli: Auf der CES stellten Nvidia und Dell den XPS 600 Rengade vor, einen PC mit gleich 2 Grafikkarten. Der Clou ist, dass die beiden Karten mit GTX Taktraten und zusammen 2 GB Speicher haben und...
Hardware 1. Februar 2006

Sli oder Crossfire?

Sli oder Crossfire?: Ich möchte in dieser Umfrage mal wissen, was ihr von nVidias Sli bzw ATIs Crossfire Technik haltet und was für Euch bei nächsten Rechner in Frage kommt. Ich persönlich habe derzeit nur eine GraKa...
Hardware 5. November 2005
Alienware Aurora ALX mit Quad-SLI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.