Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

Diskutiere und helfe bei Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Eidos bekannt gibt, ist die hübsche Britin Alison Carroll die neue Lara Croft der Realität. Sie wird in Zukunft auf messen und Veranstaltungen die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 12. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!


    Wie Eidos bekannt gibt, ist die hübsche Britin Alison Carroll die neue Lara Croft der Realität. Sie wird in Zukunft auf messen und Veranstaltungen die smarte Archäologin mimen. Alison Carroll war Turnerin (das erklärt ihre Gelenkigkeit!) und arbeitet schon an ihrer ersten Mission: Der Suche nach einem Mann: "Die Rolle der attraktivsten Spielheldin zu übernehmen, sollte mir ein paar Dates mehr bescheren..."

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

    Sieht wirklich hübsch aus. Allison Carrol sollte ebenso wie ihre Vorgängerin Männerphantasien auslösen.

    Da käme mir eine Idee. Wie wäre es, wenn Lara Croft in Zukunft auch im Spiel einen Lebensabschnittspartner hat?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

    Dann findet das Game keinen Absatz mehr, weil die Irrsinnigen Träume in die Binsen sind...
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

    Hübsch hübsch... Mal sehen, wie die dann in Zukunft in Szene gesetzt wird.

    Aber so nebenbei mal erwähnt, es ist recht verwerflich die Grafiken direkt vom Server der PCG zu verlinken. Ist nicht wirklich erlaubt...
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

    Wieso ist das nicht erlaubt? Sofern da ne Quellenangabe steht, ist das picobello...
     
  7. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

    sieht geiler aus als die Lara Croft
     
  8. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

    Sehr schön!
     
Thema:

Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft! - Games

Die Seite wird geladen...

Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft! - Similar Threads - Alison Carroll Hübsche

Forum Datum

Das neue Outlook, zeigt mir keine Neuen Emails an

Das neue Outlook, zeigt mir keine Neuen Emails an: Wir sind letzte Woche auf Outlook umgestellt worden. Ich habe heute das neue Outlook ausprobiert, da zeigt mir aber keine neuen EMails gesendet und empfangen an und erhält keine Mails
Outlook.com 23. Februar 2024

Neues Outlook und neuer Kalender Müll

Neues Outlook und neuer Kalender Müll: Das neue Outlook, das einem aufgezwungen wird, ist eine Katastrophe.Ich habe es nicht aktiviert und der Mist hat sich bei mir automatisch aktiviert.Es hieß doch das dies erst zum 1.1. Pflicht wird...
Outlook.com 14. Dezember 2023

neue Studentsversion - neue Hochschule

neue Studentsversion - neue Hochschule: Hallo, der Zugang von Microsoft Students der kostenlos von den Universitäten/ Hochschulen zur Verfügung gestellt wird ist abgelaufen, da ich nach meinem Bachelorabschluss die Hochschule gewechselt...
Outlook.com 11. April 2023

nach jedem neuen Build bekomme ich eine neue machineid

nach jedem neuen Build bekomme ich eine neue machineid: Hallo zusammen Nach jedem Insider-Update ändert sich die machineguid \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Cryptography. Diese Kennung wird von der Schlüsselüberprüfung meines E-Mail-Programms...
Windows Insider 2. Mai 2022

SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts?

SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts?: Nach einer Meldung des Händlermagazins MCV UK und mehrerer Börsen-Websites befindet sich der britische Spielehersteller SCi in Gesprächen über einen Verkauf der Firma; entsprechende Gerüchte hat...
Games 4. September 2007

Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch

Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch: Lara Croft, die Protagonistin der Tomb Raider Reihe, ist nach Angaben ihrer Erfinder die erfolgreichste menschliche Spieleheldin aller Zeiten. Seit Freitag letzter Woche ist nun der neueste Teil...
Software 11. April 2006

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.