All meine alten E-Mails sind weg

Diskutiere und helfe bei All meine alten E-Mails sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits das Forum durch gelesen, allerdings hat nichts geholfen. Ich habe mich schon länger nicht in mein altes E-Mail Konto eingeloggt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Missjones85, 26. Februar 2017.

  1. All meine alten E-Mails sind weg


    Ich habe bereits das Forum durch gelesen, allerdings hat nichts geholfen. Ich habe mich schon länger nicht in mein altes E-Mail Konto eingeloggt und all meine alten E-Mail sind verschwunden (2006 bis heute) Ich hatte nur diverse Werbemails im Postfach. Wie komm ich an meine alten E-Mails ran? Die können doch nicht einfach gelöscht werden? Gehackt worden bin ich auch nicht. Ich habe es über die recover deleted Emails funktion versucht, aber es funktioniert nicht.


    Kann mir bitte jemand helfen? Da sind sehr viele alte Erinnerungen und wichtige Mails mit dabei.


    Vielen Dank schon Mal!
     
  2. Elena_H Win User

    All meine alten E-Mails sind weg

    Hallo Missjones85,

    Die Inbox wird nach einem Jahr Inaktivität gelöscht. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    https://outlook.live.com/owa und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer
    hast.



    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  3. DJ-Basedream Win User

    @outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

    Habe auch das Problem, habe Outlook aktiviert, wollte schauen was das ist, und plötzlich hatte ich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und meine @hotmail.de ist nicht mehr da.

    Ich möchte ebenfalls meine alte e-mail adresse wieder haben.

    Doch all die Anleitungen hier waren falsch, die bereiche wie beschrieben sind nicht vorhanden, und den primären alias den ich als einzigstes habe kann ich nicht löschen.

    Also bitte setzt meine account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder zurück.
  4. milliway42 Win User

    Catch-All E-Mails abholen

    Hallo Demian,
    <br />ich habe das Tool ausgeführt - der einzige Fehler, der angezeigt wird ist: "No MX record for '.de' found running 'Nslookup.exe -type=mx -timeout=15 .de'". Dieser wird aber für alle Konten angezeigt (egal ob @.de oder für @gmx.de oder @googlemail.de) Es funktionieren aber alle E-Mailkonten, abgesehen von meiner Catchall-Adresse:
    <br />- Fehlermeldung tritt bei zwei gmx-IMAP-Konten auf, beide funktionieren aber problemlos,
    <br />- Fehlermeldung tritt bei meinem Google-Konto auf, dieses funktionier aber problemlos,
    <br />- Fehlermeldung tritt bei allen drei IMAP-Konten meiner Domain (.de) auf, davon funktionieren aber 2 problemlos, lediglich die Catch-All-Adresse wird nicht korrekt abgerufen
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Damian_M Win User

    Catch-All E-Mails abholen

    Hallo milliway42,
    <br />vielen Dank für deine Mitarbeit. Ich habe mir deine Antwort durchgelesen und möchte dich bitten, die Trust Center-Einstellungen zu prüfen, um sicherzustellen, dass nichts blockiert wurde. An dieser Stelle würde ich dich auch zu Testzwecken bitten, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen. Um dies vorzunehmen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Wenn sich das Problem im abgesicherten Modus wiederherstellen lässt, teile uns dies bitte mit, damit wir uns den Fall genauer anschauen können. Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Damian_M Win User

    Catch-All E-Mails abholen

    Hallo Stefan,
    <br />ich melde mich hier erneut, damit ich dich auf meine Antwort auf deine private Nachricht aufmerksam machen kann. Ich bedanke mich für deine Mühe.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

All meine alten E-Mails sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

All meine alten E-Mails sind weg - Similar Threads - All alten Mails

Forum Datum

alte E-Mails aus .pst

alte E-Mails aus .pst: alte emails aus .pst lesen
Outlook.com 10. Januar 2024

Wie kann ich all meine e mails downloaden und extern speichern?

Wie kann ich all meine e mails downloaden und extern speichern?: Die Frage steht oben im Feld
Microsoft Office 21. März 2023

Catch-All E-Mails abholen

Catch-All E-Mails abholen: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Provider all-inkl.com eine Domain, zu der ich auch eine CatchAll-EMailadresse IMAP eingerichtet habe. Diese kann ich aber leider mit dem auf dem Rechner...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Alte E-Mails wiederherstellen?

Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe. Ist es möglich alle E-Mails, die mein E-Mail...
Outlook.com 2. September 2019

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018
All meine alten E-Mails sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.