Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen...

Diskutiere und helfe bei Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe allerdings gar keine Emails mit größeren Anlagen offen. Was kann ich tun, um diesen Fehler im Outlook zu beheben ? Outlook scheint permanent... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JKF_1965, 8. Juni 2020.

  1. JKF_1965
    JKF_1965 Gast

    Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen...


    Ich habe allerdings gar keine Emails mit größeren Anlagen offen. Was kann ich tun, um diesen Fehler im Outlook zu beheben ? Outlook scheint permanent etwas versenden zu wollen.
     
  2. headlinehW Win User

    Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit.

    Hallo Augustine_E,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Leider ist sowohl der Postausgangs-Ordner, also auch der Entwurfs-Ordner leer.

    Viele Grüße
  3. Augustine_E Win User

    Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit.

    Hallo headlinehW,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Werfe einen Blick in deinen Postausgang und Entwürfe Ordner, um zu sehen, ob irgendwelche e-Mails mit Anhängen drinnen sind. Wenn du welche findest, kannst du sie löschen oder entsprechend anpassen.

    Wir freue uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Diego_B Win User

    Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit.

    Hallo headlinehW,,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Eugenia_M Win User

    Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder senden zu entfernen. Fehlercode: - 17193"

    Hallo JFK_1965,

    gern helfe ich dir dieses Problem mit den Emails mit Anlagen zu beheben aber zuerst benötige ich noch einige weitere Angaben.

    Bitte stelle diese Information zur Verfügung:

    - Wo genau tritt das Problem auf? Unter outlook.live.com? Oder verwendest du eine Email App oder einen Email Client? Nenne uns das bitte.

    -
    Screenshot der Fehlermeldung


    - Wie genau gehen Sie vor und stossen auf die Meldung? Bitte Schritt für Shritt beschreiben oder alternativ

    die komplette Vorgehensweise aufzeichnen


    - Was für ein Konto wird verwendet, wenn das Proble auftritt?

    - Wie gross sidn die Anlagen und was für Dateitypen sind es?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die die Screenshots, Aufzeichnung und das Konto übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. michz1 Win User

    Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac)

    Hallo

    Habe das gleiche Problem.

    Außerdem steht im Bereich "Eingang (Inbox)", dass 2 neue Mails eingegangen sind. Tatsächlich sind aber keine neuen Mails zu sehen.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen... - Similar Threads - Minuten Meldung Gesamtgröße

Forum Datum

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. was tun?

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. was tun?: Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder Senden zu entfernen.
Microsoft Office 7. Januar 2023

Outlook für Mac - Dauerhafte Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das...

Outlook für Mac - Dauerhafte Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das...: Hallo zusammen,seit gestern erhalte ich in regelmäßigen Abständen etwas alle 30 Sekunden diese Fehlermeldung auf meinem Mac:Mein Entwurfs-Ordner sowie mein Postausgang sind beide leer und...
Outlook.com 7. Juli 2021

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit Outlook Mac

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit Outlook Mac: Dieselbe Frage wurde vor einem halben Jahr schonmal gestellt, leider inzwischen ohne Antwort gelocked:...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac)

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac): Hallo, leider bekomme ich im Outlook Mac immer wieder die Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder...
Microsoft Office 28. November 2019

Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere...

Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere...: Mein Outlook-Speicherplatz war aufgebraucht und seit dem bekomme ich im Minutentakt diese Fehlermeldung. Es gibt aber keine e-Mail auf die das zutrifft. Was kann ich tun? Fehlercode:; -17193
Microsoft Office 13. März 2019

Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere...

Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere...: Hallo, folgende Frage: Ich benutze Outlook 365 für Mac bisher ohne Probleme. Nach Versand einer Mail kam diese Meldung. Also habe ich diese Mail von einem anderen Postfach versandt. Leider...
Microsoft Office 24. September 2018

Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit.

Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit.: Hallo zusammen, seit gestern erhalte ich in regelmäßigen Abständen (etwas alle 30 Sekunden) die Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Alle 2 Minuten die Meldung "Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.