Alle 274 Einzeleinstellungen der Systemsteuerung anzeigen

Diskutiere und helfe bei Alle 274 Einzeleinstellungen der Systemsteuerung anzeigen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Die Systemsteuerung von Windows 7 enthält sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Sie lassen sich als 8 Hauptgruppen anzeigen oder als 46 kleine... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von wbiberthomsen, 1. September 2009.

1. Alle 274 Einzeleinstellungen der Systemsteuerung anzeigen

Die Systemsteuerung von Windows 7 enthält sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
    Sie lassen sich als 8 Hauptgruppen anzeigen oder als 46 kleine Symbole.
    Mit einem kleinen Trick lassen sich alle ca. 274 Einzeleinstellungen der Systemsteuerung in einer Liste anzeigen - auch
    wenn viele der Menüpunkte doppelt und dreifach auftauchen.
    Diese Listen-Darstellung hat auch den großen Vorteil, daß man aus dieser Liste sehr einfach einen Menüpunkt als
    Verknüpfung auf den Desktop ziehen kann.
    Wenn man z.B. bei der Anfangs-Konfiguration eines PCs sehr häufig den Gerätemanager benötigt um die ordentliche
    Installation der Treiber zu kontrollieren, so kann man sich die Verknüpfung zum Gerätemanager ganz einfach aus
    der Liste auf den Desktop ziehen und erhält so eine direkte Verknüpfung zum Gerätemanager.

Ebenso sind eine Vielzahl weiterer Verknüpfungen möglich: Zum Taskmanager, zur Netzwerkverwaltung, zu den
    Systemwiederherstellungspunkten, dem "Defender", ......

Die 8 Hauptgruppen der Systemsteuerung:

Die 46 kleinen Symbole der Systemsteuerung:

Um die Listendarstellung der 274 Einzeleinstellungen der Systemsteuerung aufzurufen
    legt man auf dem Desktop eine neue Verknüpfung an:

Als "Speicherort" gibt man folgendes ein:
    explorer.exe shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Über diese Verknüpfung gelangt man dann zu dieser Liste:

Über diese Schaltfläche kann man sich verschiedene Ansichten anzeigen lassen:

.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle 274 Einzeleinstellungen der Systemsteuerung anzeigen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Alle 274 Einzeleinstellungen der Systemsteuerung anzeigen - Similar Threads - 274 Einzeleinstellungen Systemsteuerung

Forum Datum

Reparieren in der Systemsteuerung ?

Reparieren in der Systemsteuerung ?: wenn ich word öffnen möchte kommt Anzeige: Ms W starter kann nicht geöffnet werden. Versuche es erneut oder reparieren sie das Produkt in der Systemsteuerung. wer kann helfen?
Apps 3. Februar 2023

Reparieren in der Systemsteuerung ?

Reparieren in der Systemsteuerung ?: wenn ich word öffnen möchte kommt Anzeige: Ms W starter kann nicht geöffnet werden. Versuche es erneut oder reparieren sie das Produkt in der Systemsteuerung. wer kann helfen?
Games und Spiele 3. Februar 2023

Betr.: Systemsteuerung

Betr.: Systemsteuerung: In der Systemsteuerung fehlt: "System und Sicherheit", ich suche nämlich den Ruhezustand
Allgemeines 25. Januar 2019

Datendateien über Systemsteuerung

Datendateien über Systemsteuerung: Ich habe über Outlook lediglich eine eMailadresse - allerdings erscheinen vier Datendateien über die Einstellungen der Systemsteuerung und somit auch vier eMaileingänge im Outlook. Unter eMail in...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Nvidia systemsteuerung

Nvidia systemsteuerung: Hallo zusammen, auf einem Laptop bei uns ist die nvidia systemsteuerung. ich habe mal eine frage, kann man damit jede Webseite in 3 D anschauen, oder wie könnte ich so eine Einstellung...
Allgemeines 13. Mai 2017

Mail im Systemsteuerung Fehlerhaft

Mail im Systemsteuerung Fehlerhaft: Ich komme in der Systemsteuerung in Mail/Profile nicht mehr rein (Fehlermeldung: Anwendung nicht gefunden). Ich habe Office manuell gelöscht und in der Liste der Programme alles was mit Office zu...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Errreichbarkeit der Systemsteuerung

Errreichbarkeit der Systemsteuerung: Warum ist die Systemsteuerung nur versteckt erreichbar in Build 14951? In V1607 mit Rechtsklick auf Windows-Taste leicht möglich.
Windows Insider 22. Oktober 2016
Alle 274 Einzeleinstellungen der Systemsteuerung anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.