Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder...
Diskutiere und helfe bei Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem April Update sind sämtliche Apps wie E-Mail, Kalender etc. in Englisch! Auch die Hilfethemen zu den Neuerungen im Edge Browser, obwohl bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CorinneBodmer, 14. Juni 2018.
Thema:
Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder... - Apps
Die Seite wird geladen...
Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder... - Similar Threads - Apps Mail Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenWie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" AppDeutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.: Ich arbeite mit Office 365. Seit der letzten Aktualisierung sind im Excel alle Formelbefehle in englischer Sprache. Auch sind in den Optioneneinige Einstellungen in englisch, ebenso die...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Sprache in Mail-App ist englisch statt deutschSprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
|
Apps | 19. November 2019 |
Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo!
Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).
Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.: Seit dem 16.07.2018 habe ich bei E-Mail und Kalender plötzlich die "englische" Version.
Spracheinstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Wie kann ich die "deutsche"
Version für E-Mail...
|
Apps | 18. Juli 2018 |
Wetter-App in deutscher und englischer SpracheWetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo,
die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt.
Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
|
Apps | 1. November 2017 |