Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder...

Diskutiere und helfe bei Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem April Update sind sämtliche Apps wie E-Mail, Kalender etc. in Englisch! Auch die Hilfethemen zu den Neuerungen im Edge Browser, obwohl bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CorinneBodmer, 14. Juni 2018.

  1. Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder...


    Seit dem April Update sind sämtliche Apps wie E-Mail, Kalender etc. in Englisch!

    Auch die Hilfethemen zu den Neuerungen im Edge Browser, obwohl bei der Spracheinstellung "Deutsch" vermerkt ist.


    Wie kann ich das wieder normalisieren, dass wieder alles auf Deutsch geschrieben ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder... - Apps

Die Seite wird geladen...

Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder... - Similar Threads - Apps Mail Kalender

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Apps 5. Oktober 2021

Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.

Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.: Ich arbeite mit Office 365. Seit der letzten Aktualisierung sind im Excel alle Formelbefehle in englischer Sprache. Auch sind in den Optioneneinige Einstellungen in englisch, ebenso die...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.: Seit dem 16.07.2018 habe ich bei E-Mail und Kalender plötzlich die "englische" Version. Spracheinstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Wie kann ich die "deutsche" Version für E-Mail...
Apps 18. Juli 2018

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017
Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.