Alle Apps sind weg. Wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Alle Apps sind weg. Wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,als Studentin nutze ich die kostenlose Online-Version von Office 365. Seit meinem letzten Login sehe ich keine Apps oder Dokumente mehr. Dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea N., 3. November 2021.

  1. Lea N.
    Lea N. Gast

    Alle Apps sind weg. Wiederherstellen?


    Guten Tag,als Studentin nutze ich die kostenlose Online-Version von Office 365. Seit meinem letzten Login sehe ich keine Apps oder Dokumente mehr. Dort steht der Hinweis, dass alle Apps entweder nach 10 Minuten wiederhergestellt werden was nicht der Fall war oder ich mich an die IT-Abteilung wenden sollte was ich hiermit tue.Ich freue mich über Auskunft, wie ich meine Dokumente und Apps wiederherstellen bzw. sehen kann! Danke.Viele Grüße!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Alle Apps sind weg. Wiederherstellen?

    Gemeint ist die IT Deiner Uni.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Lea N. Win User

    Alle Apps sind weg. Wiederherstellen?

    Danke, das mache ich!
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Riefle03 Win User

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

    Danke für deine Antwort,
    Genau das habe ich auch schon ausprobiert, bei diesen Dateien ist diese aber nicht gelistet. Und auch mit sonstigen Mitteln wie Apps, die Dateien wiederherstellen, hat es nicht funktioniert.
  5. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016

    Hallo KlauSie,

    Du benötigst eine Apps die Möglichkeit bietet eine OST als PST zu exportieren.

    Im Internet findet man kostenlose Apps die dir helfen können.

    Ehrlich bin ich mir nicht sicher wie sie funktionieren.

    Gelöschte Kontakte können häufig ebenso wie gelöschte E-Mails aus deinem Outlook-Postfach wiederhergestellt werden.

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Wiederherstellen eines gelöschten Kontakts in Outlook


    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DaH87

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Haben Sie die vorinstallierte Version deinstalliert? Öffnen Sie die Windows-Einstellungen, suchen Sie nach Apps, suchen Sie nach Microsoft 365 und deinstallieren Sie es. Dies sollte Ihre Home & Student-Lizenz wiederherstellen, aber wenn nicht, melden Sie sich an, um sie erneut zu aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Apps sind weg. Wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Apps sind weg. Wiederherstellen? - Similar Threads - Apps Wiederherstellen

Forum Datum

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Games und Spiele 28. November 2023

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?: Hallo alleObwohl in vielen Beschreibung erwähnt ist, dass man eine Windwos "Neu"-Installationen ab ISO Datei auch unter Beibehaltung der Daten und Apps machen kann, ist das entsprechende Feld grau...
Apps 29. November 2022

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?: Hallo alleObwohl in vielen Beschreibung erwähnt ist, dass man eine Windwos "Neu"-Installationen ab ISO Datei auch unter Beibehaltung der Daten und Apps machen kann, ist das entsprechende Feld grau...
Games und Spiele 29. November 2022

Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11

Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11: Aufgrund eines Treiberproblems oder irgendetwas ähnlichem, bekam ich einen "Blue Screen" INACCESSIBLE_BOOT_DRIVE". Daraufhin habe ich den letzten Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Ich...
Apps 6. Mai 2022

Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11

Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11: Aufgrund eines Treiberproblems oder irgendetwas ähnlichem, bekam ich einen "Blue Screen" INACCESSIBLE_BOOT_DRIVE". Daraufhin habe ich den letzten Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Ich...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Entfernte Apps wiederherstellen

Entfernte Apps wiederherstellen: Hallo, wie kann ich die "Beim Auffrischen des PC´s entfernte Apps" wiederherstellen? Josef Langen
Apps 5. Oktober 2018
Alle Apps sind weg. Wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.