Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Diskutiere und helfe bei Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Felix Bockholt, 23. November 2022.

  1. Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...


    Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und nur mein Konto übrig war nicht Admin. Und wenn ich versuche, die Eingabeaufforderung als Admin zu öffnen, will es einen Pin, aber alle Pins, die mein Vater verwendet hat, funktionieren nicht ich denke, es ist beschädigt und jetzt wir versuchen, die Benutzer zurückzubekommen Benutzerdateien sind immer noch da und wenn ich mit dem Programm FRST scanne, zeigt es, dass meistens alle Konten aktiviert/ak
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein... - Apps

Die Seite wird geladen...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein... - Similar Threads - Benutzer verschwunden Admin

Forum Datum

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden: Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu...
Apps 9. November 2023

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden: Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu...
Games und Spiele 9. November 2023

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und...
Games und Spiele 23. November 2022

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
Apps 13. März 2022

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
Games und Spiele 13. März 2022

Office Admin Account verschwunden und ...

Office Admin Account verschwunden und ...: Hallo, im Jahr 2021 haben wir zusammen mit einem Mitarbeiter von Microsoft unser Office 365 Abonnement verlängert bzw. abgeschlossen. Das geschah über unseren Adminaccount nach dem bekannten...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.