Alle Daten bei onedrive sind weg

Diskutiere und helfe bei Alle Daten bei onedrive sind weg im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MyKapie, 28. Januar 2017.

  1. MyKapie
    MyKapie Gast

    Alle Daten bei onedrive sind weg


    Hallo,


    ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte.

    Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als ich mich bei onedrive angemeldet habe bemerkte ich dass all meine Bilder weg sind.

    Wie kann das sein und sind diese jetzt für immer unwiederruflich weg?


    Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Daten bei onedrive sind weg - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Alle Daten bei onedrive sind weg - Similar Threads - Daten onedrive

Forum Datum

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB: Hallo Community Experten,ich konnte bis Ende 2022 onedrive und outlook nutzen Microsoftkonto über outlook Mail.Bei beidem war die Speicherkapazität überschritten und funktionierte deshalb nicht...
Microsoft Office 15. März 2024

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht: onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht
Outlook.com 14. März 2024

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt: Hallo Support Team, meine Daten auf dem OneDrive werden am PC nicht angezeigt. Cache geleert, Apps neu installiert.In der mobile App kann ich sie sehen.Bitte um schnellstmögliche Behebung des...
Microsoft Office 11. März 2024

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?: Der OneDrive Speicher war voll und auf dem Rechner der OneDrive Order wurde gelöscht. Sind die übrigen Daten die nicht in der Cloud waren weg oder kann ich was machen? Ich habe schon versucht den...
Microsoft Office 3. März 2024

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024
Alle Daten bei onedrive sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.