Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.
Diskutiere und helfe bei Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelikaBechtoldt, 10. Oktober 2017.
Thema:
Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. - Surface
Die Seite wird geladen...
Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. - Similar Threads - Daten alten Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...: Warum funktioniert mein word 2013 auf dem neuen tablet nicht mehr,auf altem war es super,beide samsung???
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.: Hallo Zusammen,Da ich dieses Jahr einen Master beginnen, habe ich nun auch ein neues Microsoft 365 Konto bekommen. Die alte Lizenz meines Bachelors läuft bald ab. Daher möchte ich alle Dokumente,...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Neues Tablet spielt nicht mitNeues Tablet spielt nicht mit: Hallo Community.
Nach einem 2 wöchigen Mailkontakt mit dem OneDrive Support und anschließendem 3-tägigem Telefonmarathon mit dem Office Support soll ich auf Anraten von den beiden doch einmal...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Office von alten Tablet auf ein neues TabletOffice von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd.
Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet???Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet???: Hallo ich habe einmal eine Frage, wie bekomme ich meine aktuellen Notizbücher/Daten die ich in OneNote auf dem PC habe auf mein Tablet.
Ich habe zwar am Tablet auch das gleiche Konto wie am PC,...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
tablettablet: hallo,finde meinen bitlocker schluessel nicht.versuche vergebens mein toshiba tablet zu entsperren,vergebens.format kann auch nicht durchgeführt werden.danke
|
Allgemeines | 12. März 2018 |
Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |