Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Diskutiere und helfe bei Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelikaBechtoldt, 10. Oktober 2017.

1. Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle Daten, E-Mail, Spiel und Kontodaten auf das neue zu übernehmen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. - Similar Threads - Daten alten Tablet

Forum Datum

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline
Surface 10. Mai 2019

tablet

tablet: hallo,finde meinen bitlocker schluessel nicht.versuche vergebens mein toshiba tablet zu entsperren,vergebens.format kann auch nicht durchgeführt werden.danke
Allgemeines 12. März 2018

Wie kann ich OneNote Notizbücher vom Tablet auf meinen PC übertragen?

Wie kann ich OneNote Notizbücher vom Tablet auf meinen PC übertragen?: Hallo und guten Morgen, ich habe OneNote auf meinem Samsung Tablet in Bearbeitung und möchte die Artikel und meine Notizbücher auf mein PC übertragen. Weder mit Bluetooth noch über OneDrive sehe...
OneDrive 2. März 2018

Whatsap auf tablet

Whatsap auf tablet: Hallo, ich habe WhatAppSetup.exe für 32 bit heruntergeladen und installiert. Wenn ich dann WhatsApp starte, bleibt Bildschirm schwarz und es erfolgt kein Start. Was kann und muss ich machen,...
Apps 10. Februar 2018

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

telefonieren mit Tablet

telefonieren mit Tablet: Ich besitze ein Tablet mit Windows 10 habe das Windows Telefon als App installiert kann damit nicht telefonieren, finde kein Tastenfeld und kann auf meine Kontakte nicht zugreifen. Kann mir jemand...
Apps 10. Oktober 2017

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
Microsoft Office 25. September 2017
Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.