Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Diskutiere und helfe bei Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelikaBechtoldt, 10. Oktober 2017.

  1. Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.


    Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle Daten, E-Mail, Spiel und Kontodaten auf das neue zu übernehmen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. - Similar Threads - Daten alten Tablet

Forum Datum

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...: Warum funktioniert mein word 2013 auf dem neuen tablet nicht mehr,auf altem war es super,beide samsung???
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.: Hallo Zusammen,Da ich dieses Jahr einen Master beginnen, habe ich nun auch ein neues Microsoft 365 Konto bekommen. Die alte Lizenz meines Bachelors läuft bald ab. Daher möchte ich alle Dokumente,...
Microsoft Office 30. August 2022

Neues Tablet spielt nicht mit

Neues Tablet spielt nicht mit: Hallo Community. Nach einem 2 wöchigen Mailkontakt mit dem OneDrive Support und anschließendem 3-tägigem Telefonmarathon mit dem Office Support soll ich auf Anraten von den beiden doch einmal...
Microsoft Office 2. April 2021

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd. Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
Microsoft Office 26. November 2020

Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet???

Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet???: Hallo ich habe einmal eine Frage, wie bekomme ich meine aktuellen Notizbücher/Daten die ich in OneNote auf dem PC habe auf mein Tablet. Ich habe zwar am Tablet auch das gleiche Konto wie am PC,...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

tablet

tablet: hallo,finde meinen bitlocker schluessel nicht.versuche vergebens mein toshiba tablet zu entsperren,vergebens.format kann auch nicht durchgeführt werden.danke
Allgemeines 12. März 2018

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
Microsoft Office 25. September 2017
Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.