Alle Daten von OneDrive weg

Diskutiere und helfe bei Alle Daten von OneDrive weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderHaslinger_619, 15. November 2020.

  1. Alle Daten von OneDrive weg


    Hallo Zusammen,


    Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt umgestiegen sind und überprüft ob alles da ist. Als einer von uns sich heute im Drive Konto einloggen wollte war alles weg. Einer von uns hat eine E-Mail bekommen von Microsoft um 23 Uhr, dass der Onedrive Ordner nichtmehr mit Ihm geteilt wird. Begründung war: Daten gelöscht oder wird nichtmehr geteilt. Er war der einzige von 5 der eine Mail bekommen hat und jetzt sitzen wir da ohne Backup und wichtigen Dateien die nicht angegriffen wurden von Irgendwenn.


    Ich bitte um Hilfe jeglicher Art und ein Dankeschön im Voraus.


    MfG

    Alexander Haslinger
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  3. Holger Schulz Win User

    Wie kann ich es einstellen das nicht eine kopie von meinem Onedrive auf dem rechner ablegt

    Hallo,
    bedenke bei der Nutzung von OneDrive:
    • alle Daten, die auf OneDrive geschrieben oder von dort gelesen werden, benötigen Internetzugang
    • auf alle Daten, die in OneDrive liegen, hast Du nur Zugriff, wenn Du mit dem Microsoft-Konto angemeldet bist. Wird Dein Konto gehackt, bist Du alle Daten auf OneDrive unwiederbringlich los.
    • Besorge Dir mindestens eine externe Festplatte und speichere die Daten auch auf dieser - so hast Du im Fall eines Falles wenigstens die Daten noch. Im Idealfall nutzt Du mehrere externe Datenträger und hast sie nur zum Speichern oder Zurückspielen am Rechner.
    Viele Grüße
  4. PaulBezina Win User

    One Drive synchronisiert nicht richtig

    Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  5. Apelt Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  6. Hamza Özdemir Win User

    OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

    Aber noch eine Frage: Wo wandern denn dann die Daten der permanenten Aufbewahrungsrichtlinie hin, wenn ich die Daten in OneDrive lösche.

    Ich werde wahrscheinlich es bald mal in Angriff nehmen,da mir Onedrive hinsichtlich der Usability und Sicherheit sehr gut gefällt :) :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Daten von OneDrive weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Daten von OneDrive weg - Similar Threads - Daten OneDrive

Forum Datum

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB: Hallo Community Experten,ich konnte bis Ende 2022 onedrive und outlook nutzen Microsoftkonto über outlook Mail.Bei beidem war die Speicherkapazität überschritten und funktionierte deshalb nicht...
Microsoft Office 15. März 2024

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht: onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht
Outlook.com 14. März 2024

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt: Hallo Support Team, meine Daten auf dem OneDrive werden am PC nicht angezeigt. Cache geleert, Apps neu installiert.In der mobile App kann ich sie sehen.Bitte um schnellstmögliche Behebung des...
Microsoft Office 11. März 2024

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?: Der OneDrive Speicher war voll und auf dem Rechner der OneDrive Order wurde gelöscht. Sind die übrigen Daten die nicht in der Cloud waren weg oder kann ich was machen? Ich habe schon versucht den...
Microsoft Office 3. März 2024

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024
Alle Daten von OneDrive weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.