Alle Dokumente verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Dokumente verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich soeben bei meinem Account angemeldet und alle Dokumente sind auf einmal verschwunden, was kann ich tun? Ich habe nichts verlängert, mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalia ntschurt, 27. April 2020.

1. Alle Dokumente verschwunden

Ich habe mich soeben bei meinem Account angemeldet und alle Dokumente sind auf einmal verschwunden, was kann ich tun? Ich habe nichts verlängert, mich einfach ganz normal so wie immer angemeldet. Ich habe Office-365 für Studenten.

LG

2. G.O.Tuhls Win User

Alle Dokumente verschwunden

Ein bisschen mehr Input wäre schon sinnvoll, um eine brauchbare Antwort zu erhalten.

Wie und wo hast Du Deine Dateien gesucht, wo hattest Du sie gespeichert und wie kommst Du darauf, sie könnten verschwunden sein?

Gruß

G.O.
  3. Wolf Spohr Win User

Dokument verschwunden

Lieber kramermichi,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Wolf Spohr Win User

Dokument verschwunden

Lieber kramermichi,

Bitte schaue Dir folgenden
    Artikel
    einmal an.

Leider liegt er mir nur in Englisch vor.

Was die Logs angeht müssen diese Protokolle, wie
    hier
    beschrieben, im Voraus eingerichtet sein.

Hier
    ist noch ein Artikel der sich mit dem Versioning befasst.

Sehr interessant wenn es um eine Wiederherstellung geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort
  5. Wolf Spohr Win User

Dokument verschwunden

Lieber kramermichi,

Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

Wichtig ist der Punk der sich mit dem Endgültigen Papierkorb befasst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. kramermichi Win User

Dokument verschwunden

Danke für die Rückmeldung. Die Funktion Papierkorb und endgültig löschen hatte ich bereits kontrolliert, das Dokument war leider nicht enthalten. Noch weitere Tipps?

Danke, Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Dokumente verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Dokumente verschwunden - Similar Threads - Dokumente verschwunden

Forum Datum

Video in Word Dokument einbetten

Video in Word Dokument einbetten: Guten Tag, Hardware: Laptop; Betriebsystem Windows 10 aktuell; Anwendung Word 2016; Ich habe im Word Dokument ein Video eingebetet - verknüpft. Entsprechend der Einstellung wird das Video mit...
Microsoft Office Gestern um 21:44 Uhr

Word öffnet das Dokument nicht

Word öffnet das Dokument nicht: Hallo ich muss ein großes Dokument öffnen. Dabei erhalten ich die Fehlermeldung: "Der Arbeitsspeicher oder Festplatte reicht nicht aus, um die Bildschirmanzeige zu aktualisieren. " Das Dokument...
Microsoft Office Gestern um 08:52 Uhr

Word dokument von Onedrive überschrieben

Word dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
Microsoft Office Sonntag um 20:13 Uhr

Dokumente in OneDrive verschwunden

Dokumente in OneDrive verschwunden: Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von Microsoft, OneDrive und Office kontaktiert. Ohne...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Dokument verschwunden

Word Dokument verschwunden: Hallo, meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen. Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren. Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im...
Microsoft Office 21. Februar 2019

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden: Hallo Leute, Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können? Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort...
Microsoft Office 30. April 2018

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner

Dokumente verschwunden im OneDrive-Gruppen-Ordner: Liebe Community, aus irgendwelchen Gründen sind in einer Gruppe alle Ordner und Dokumente "verschwunden". Gibt es eine Möglichkeit als Administrator in Office365 nachzusehen, wann und wie das...
OneDrive 26. März 2017
Alle Dokumente verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.