Alle Dokumente verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Dokumente verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich soeben bei meinem Account angemeldet und alle Dokumente sind auf einmal verschwunden, was kann ich tun? Ich habe nichts verlängert, mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalia ntschurt, 27. April 2020.

  1. Alle Dokumente verschwunden


    Ich habe mich soeben bei meinem Account angemeldet und alle Dokumente sind auf einmal verschwunden, was kann ich tun? Ich habe nichts verlängert, mich einfach ganz normal so wie immer angemeldet. Ich habe Office-365 für Studenten.


    LG
     
  2. ursrebmann1 Win User

    Verschwundene Dokumente

    Guten Tag,
    <br />ich kann leider die Datei Account nicht finden unter OneNote-Datei-Account (s.Screen)
    <br />eingefügt habe ich als Ausdruck.
    <br />Der Artikel hat mir leider nicht weiter geholfen.$
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />U.Rebmann
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Alle Dokumente verschwunden

    Ein bisschen mehr Input wäre schon sinnvoll, um eine brauchbare Antwort zu erhalten.

    Wie und wo hast Du Deine Dateien gesucht, wo hattest Du sie gespeichert und wie kommst Du darauf, sie könnten verschwunden sein?

    Gruß

    G.O.
  4. ursrebmann1 Win User

    Verschwundene Dokumente

    Das Problem ist, dass wenn ich „Datei“ anklicke keine „Konto“ gezeigt wird, was ich öffnen könnte.
    <br />
  5. Gunasekar5034 Win User

    Verschwundenes Dokument

    Hallo Vanessa G,

    Ich bin Gunasekar und ich werde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe deine Frustration und fühle mich genauso, als wäre es mir auch passiert. Ich werde mein gesamtes Wissen teilen, um die verlorene / fehlende Word-Datei wiederherzustellen. Wenn die Office-App unerwartet geschlossen wird, bevor die letzten Änderungen gespeichert werden, wird Document Recovery automatisch geöffnet, wenn Sie die Office-App das nächste Mal öffnen, um die Datei wiederherzustellen.

    Könnten Sie in Bezug auf den grünen Pfeil bitte einen Screenshot anhängen?

    Sie können die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen, um nicht gespeicherte Dokumente aus Microsoft Word wiederherzustellen.

    https://support.microsoft.com/help/5851ef9c-dcd6-4c42-9364-ad3416d8497d

    Wenn die automatische Reparatur aktiviert ist, können Sie Versionen der Datei automatisch speichern, während Sie daran arbeiten. Wie Sie etwas wiederherstellen, hängt davon ab, wann Sie es gespeichert haben.

    Wenn Sie die Datei gespeichert haben
    Öffnen Sie die Datei, an der Sie gearbeitet haben.

    1. Klicken Sie auf Datei > Info.
    2. Unter Dokumente verwalten.
    3. Wählen Sie unter Dokumente verwalten die beschriftete Datei aus (wenn ich sie geschlossen habe, ohne sie zu speichern).
    4. Wählen Sie in der Leiste oben in der Datei Wiederherstellen, um alle zuvor gespeicherten Versionen zu überschreiben.

    Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei -
    Verwandter Artikel als Referenz: https://support.microsoft.com/help/439d91d7-fe33-4edf-aa94-4b631c7ac380

    Überprüfen der Dateien im OneDrive-Desktoppapierkorb und -Papierkorb und Wiederherstellen von OneDrive

    Wenn Sie ein 365-Grad-Abonnement haben. https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

    Wenn OneDrive voll ist, ja, haben Sie möglicherweise Probleme beim Speichern der Datei. Stellen Sie sicher, dass Sie Speicherplatz freigeben, um neue Dateien zu speichern.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    Dokument verschwunden

    Lieber kramermichi,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Dokumente verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Dokumente verschwunden - Similar Threads - Dokumente verschwunden

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d...
Apps 2. Juli 2023

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Apps 13. Mai 2023

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden

Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden: Ich bin meinen neuen Laptop mit Windows 11 am Einrichten. Im Windows Explorer fehlen mir unter dieser PC die Ordner Bilder, Dokumente, Downloads, Musik, Videos Wie mache ich die so sichtbar, dass...
Apps 2. April 2023

Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden

Unter dieser PC sind die Ordner Dokumente, Downloads, Bilder, Videos etc verschwunden: Ich bin meinen neuen Laptop mit Windows 11 am Einrichten. Im Windows Explorer fehlen mir unter dieser PC die Ordner Bilder, Dokumente, Downloads, Musik, Videos Wie mache ich die so sichtbar, dass...
Games und Spiele 2. April 2023

Verschwundenes Dokument

Verschwundenes Dokument: Hallo, Nachdem ich eine Arbeit auf Word fertig gestellt habe, habe ich nochmal auf den Schnellzugriff Button um zu speichern geklickt, dann geschlossen. Was mir komisch vorkam, war der Kreisrunde...
Microsoft Office 3. Februar 2023
Alle Dokumente verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.