Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?

Diskutiere und helfe bei Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen liebes Outlook Team und Community, vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken... Danke, ich fühle mich jetzt schon recht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von suba_607, 12. September 2017.

  1. suba_607
    suba_607 Gast

    Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?


    Hallöchen liebes Outlook Team und Community,

    vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken...
    Danke, ich fühle mich jetzt schon recht herzlich aufgenommen und würde mich tierisch darüber freuen, wenn mir
    jemand erklären könnte, wieso in meinem Account plötzlich alte E-Mails gelöscht wurden.

    Diesen Account nutze ich zwar nicht regelmäßig, dennoch sind in gut 7 Jahren nicht plötzlich E-Mails verschwunden.


    Gibt es eine Möglichkeit diese wieder her zu stellen?
    Brauche eine E-Mail ganz dringend...

    Selbstverständlich habe ich mir diverse Anleitungen durchgelesen und ausprobiert, dennoch war ich dabei nicht erfolgreich.

    Vielen Dank im voraus und

    viele Grüße
     
  2. Sourcetronic- Mark-O Win User

    Outlook 2013 Unterordner mit E-Mails weg

    "Dafür hat er allerdings die Gmail Adresse aus Outlook gelöscht und neu hinzu gefügt
    UND JETZT SIND ALLE UNTERORDER AUCH WEG

    Alle E-Mails, die mein Chef in diese Ordner geschlichtet hatte, sind einfach weg.

    Kann ich diese E-Mails wieder bekommen? Auf Gmail sind sie auch nicht drauf."

    Wie kann das eigentlich passieren? Wenn man in einem IMAP-Konto Unterordner anlegt, sollten diese doch auf dem IMAP-Server angelegt werden. Daß diese einfach verschwinden, kann ich mir nur für den Fall vorstellen, daß derjenige da noch etwas mehr gelöscht
    hat als nur das Konto. Oder aber die Unterordner waren tatsächlich die ganze Zeit noch da, werden aber im GMail-Webinterface aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. (Per POP3-Abruf sind sie nicht da, weil POP3 keine Unterordner auf dem Server kann; die Unterordner
    in Outlook sind nur auf dem lokalen Rechner, nicht auf dem Server vorhanden.)

    MfG mow
  3. KonnyL Win User

    WEB.de Konto nicht entfernbar!

    Hallo Christian,

    in den

    -Einstellungen / Weitere E-Mail-Einstellungen / Ihre E-Mail-Konten-

    habe ich es gelöscht, dort ist es auch nicht mehr vorhanden.

    Leider verschwand es nicht in der Ordnerleiste der normalen Outlook-Maske.

    Dort finde ich keine Möglichkeit zum Löschen. Auch das Verschieben nach -Gelöscht-

    brachte keinen Erfolg, es erscheint nun natürlich als Unterordner von -Gelöscht-.

    Danke für das Interesse, Konrad L
  4. KarlheinzMelzer Win User

    ActiveSync Verbindung Windows 8 - Outlook 2013 funktioniert nicht richtig!

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe in outlook 2013 eine Exchange ActiveSync Verbindung und im Smartphone gibt es Standardmäßig ein Windowskonto mit den Zugangsdaten zu outlook.com.

    An diesem Windowskonto kann ich aber keine Einstellungen vornehmen, nur E-Mail Adresse und Kennwort. Dieses Windowskonto kann ich auch nicht löschen (Könnte ja mal meine E-Mail Adresse und Kennwort herausnehmen aber dann funktioniert bestimmt der App Store
    nicht mehr).

    Aber ich denke dies ist auch nicht das Problem, weil die E-Mails sind ja unter outlook.com noch vorhanden mit pop3 wären diese nach dem herunterladen gelöscht.

    Lustig ist auch, wenn ich die Mails auf outlook.com in einen Unterordner verschiebe erscheinen Sie in outlook 2013 in diesem Unterordner auch wieder.

    Es erscheinen aber leider in outlook 2013 nicht mehr alle Mails.

    Hat den noch jemand eine Idee?
  5. StefanKalkbrenner Win User

    IMAP Synchronisation erfolgt nicht korrekt

    Hallo!



    Meinst du mit "Verschiebungen" einzelne Mails, die ich in Ordner wegsortiert habe oder das Verschieben kompletter Ordner?



    Also ganze Ordner habe ich bisher noch nicht verschoben. Ich hatte mir zu Beginn der Einrichtung meines Mail-Kontos auf dem Server (Yahoo) die ganzen Posteingangs-Unterordner eingerichtet und diese wurden auch nach dem Einrichten des Mail-Kontos in Outlook
    korrekt als Posteingangs-Unterordner erkannt und angezeigt.



    Was das Verschieben einzelner Mails betrifft, muss ich etwas ausholen: Wenn ich zu Hause bin und am PC sitze und mein Outlook geöffnet ist, beantworte ich in der Regel jede eingehende E-Mail sofort. Geschätzt jede zweite Mail, die ich beantwortet habe, sortiere
    ich direkt nach Beantwortung in einen der Posteingangs-Unterordner weg, damit der direkte Posteingang immer schön übersichtlich bleibt. Andere Mails verweilen entweder im Posteingang, bis sie von mir beantwortet wurden oder werden ggf. direkt gelöscht, falls
    es sich um irgendwelche Werbemails o.ä. handelt.



    Vielleicht kann ich folgendes noch erwähnen: Bevor ich mit IMAP arbeitete, nutzte ich noch Outlook 2010 und habe mit POP3 meine Mails abgerufen. Da hatte ich auch diese Unterordner. Ich habe quasi die Neuinstallation von Outlook 2013 als Anlass für die Umstellung
    auf IMAP betrachtet. Bevor ich mein altes Outlook 2010 mit den ganzen gespeicherten Mails in den Unterordnern deinstalliert habe, hatte ich mir die Inhalte der einzelnen Unterordner noch als .pst-Dateien exportiert, da die Unterordner allesamt E-Mails beinhalteten,
    die ich noch nicht archivieren oder löschen wollte. Als ich dann im neuen Outlook 2013 mein E-Mail-Konto mit IMAP eingerichtet hatte, habe ich nach und nach meine alten ehemals als separate .pst-Dateien exportierte E-Mails in die entsprechenden Ordner wieder
    importiert. Das hat zwar sehr lange gedauert, aber es kam keine Fehlermeldung und alles hat funktioniert. Habe zur Kontrolle auf dem Server bei Yahoo nachgeschaut und tatsächlich waren alle Mails, die ich mit Outlook wieder in die Ordner importiert hatte,
    auch auf dem Server vorzufinden.



    Liebe Grüße

    Stefan
  6. Vlado_D Win User

    Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?

    Hallo suba_607,

    Es gibt zwei Möglichkeiten:



    1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Anmeldung zum Konto> auf
    den Ordner Gelöscht Elemente klicken > die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    auswählen. Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    .


    Wiederhergestellte Nachrichten findest Du im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird, würde ich Dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachte bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.



    Bitte lese die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und
    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

    2. Elemente befinden sich nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Wenn sich Deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

    Hinweis: Solltest Du die
    Outlook.com App verwenden und dort die E-Mails nicht vorfinden, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun? - Similar Threads - Mails Outlook Unterordnern

Forum Datum

E-Mails in Unterordner verschieben

E-Mails in Unterordner verschieben: Hallo, in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü öffnet. Dieses Untermenü zeigt eine Übersicht aller...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden

Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden: Hallo Seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Unterordnern im Outlook. Wenn ich neue E-Mails erhalte, dann kann ich diese in die gewünschten Unterordner verschieben. Wenn ich jedoch...
Outlook.com 14. September 2017

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

Unterordner und E-Mails sind verschwunden

Unterordner und E-Mails sind verschwunden: Vor paar Tagen sind einige Unterorbner verschwunden und auch die E-Mails, die dort gespeichert sind. Ich habe alles versucht, aber doch kein Erfolg. Ich brauche Ihre Hilfe!!
Outlook.com 23. Januar 2017

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben: Hallo, ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013". Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt...
Microsoft Office 5. November 2016
Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.