ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

Diskutiere und helfe bei ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Akagex, 28. Mai 2019.

  1. Akagex
    Akagex Gast

    ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner


    Hallo Zusammen,

    Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe.

    Ich habe die Einstellungen auch gemäss den anderen Threads hier untersucht und weder hab ich den Junk-E-Mail Filter zu hoch eingestellt noch habe ich die Funktion nur von Personen aus der Kontaktliste aktiviert.

    Daher Frage ich mich, wieso landen dann alle E-Mails im Spam-Ordner, aufgrund dessen das ich da keinerlei Benachrichtigungen erhalten, entgehen mir zum Teil sehr wichtige E-Mails.
    Und lieber hätte ich Spam in meinem Postfach, als alle E-Mails im Spam, denn ich habe komplett keine Lust, jede einzelne eingehende E-Mail von einem neuen Empfänger in mein Kontaktbuch hinzuzufügen.

    Daher bitte ich um eine hilfreiche Antwort, wie ich das Problem beseitigen kann, sonst muss ich wohl oder übel meine geliebte Hotmail durch Gmail ersetzen, worauf ich nicht wirklich Lust habe...


    Danke im Voraus und freundliche Grüsse

    Akagex
     
  2. Vlado_D Win User

    Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

    Hallo SerenKaya,

    damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch weitere Informationen. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Dir E-Mails, welche Du erhältst in den Spam-Ordner landen.

    Hierzu eine Frage:

    Die E-Mails, welche im Spam-Ordner lande, kommen diese von dem verbundenen Konto oder treffen die E-Mails direkt auf das Outlook.com Konto auf?

    Damit wir sicher gehen können ob alles mit den Konten in Ordnung ist, bitte ich Dich, diese in der Privatnachricht, welche ich speziell dafür erstellt habe, anzugeben. Die Privatnachricht ist nur für Dich und Microsoft zugänglich. Bitte gebe mir nach der
    Angabe in der Privatnachricht, hier im Thread mit einem Post, kurz Bescheid.

    Danke im Voraus für die Angaben.

    Gruß

    Vlado
  3. Faltohrkatze Win User

    Emails kommen nicht an

    Schau mal in den SPAM-Ordner. Microsoft ändert scheinbar seit einigen Tagen die Regeln. Hier landen seit Montag viele Nutz-E-Mail plötzlich im SPAM-Ordner. Alles von Absendern von denen seit teilweise mehr als 17 Jahre die E-Mails problemlos hier eingingen.

    Mit miau verbleibt Elli
  4. Oliver L Win User

    SPAM

    Hallo,



    Du kannst Die eingegangenen Mails als Spam markieren. Bei weiteren Mails dieses Absenders, landen diese dann direkt in Deinem Spam Ordner. Sollte dies nicht nur bei Dir der Fall sein, sondern auch andere sind in großem Maße davon betroffen, wird MS entsprechende
    Domains früher oder später von selbst auf die Sperrliste setzen.



    Mehr kannst Du allerdings erstmal nicht tun.



    Gruß,

    Oliver
  5. Finland Domain Win User

    Spam auf Domainendung .fi

    Hallo Dora_H

    Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

    Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

    Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

    Ja ich bin Administrator der Domain.

    Danke
  6. Wukoki Win User

    Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

    Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

    Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner - Similar Threads - Mails landen Spam

Forum Datum

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam: Hallo, ich nutze meinen Email-Account fast nur über den Browser. Ich schaue regelmäßig in meinem Postfach. Sehe ich das eine gewünschte Email in Junkmail/Spam landet, dann füge ich zu sicheren...
Outlook.com 17. Juni 2019

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Microsoft Office 29. September 2018

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Outlook.com 29. September 2018

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner: Hi, seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner. Selbst das klicken auf "kein Spam" hilft nicht, sie landen...
Outlook.com 24. April 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016
ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.