ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

Diskutiere und helfe bei ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Akagex, 28. Mai 2019.

  1. Akagex
    Akagex Gast

    ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner


    Hallo Zusammen,

    Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe.

    Ich habe die Einstellungen auch gemäss den anderen Threads hier untersucht und weder hab ich den Junk-E-Mail Filter zu hoch eingestellt noch habe ich die Funktion nur von Personen aus der Kontaktliste aktiviert.

    Daher Frage ich mich, wieso landen dann alle E-Mails im Spam-Ordner, aufgrund dessen das ich da keinerlei Benachrichtigungen erhalten, entgehen mir zum Teil sehr wichtige E-Mails.
    Und lieber hätte ich Spam in meinem Postfach, als alle E-Mails im Spam, denn ich habe komplett keine Lust, jede einzelne eingehende E-Mail von einem neuen Empfänger in mein Kontaktbuch hinzuzufügen.

    Daher bitte ich um eine hilfreiche Antwort, wie ich das Problem beseitigen kann, sonst muss ich wohl oder übel meine geliebte Hotmail durch Gmail ersetzen, worauf ich nicht wirklich Lust habe...


    Danke im Voraus und freundliche Grüsse

    Akagex
     
  2. Vlado_D Win User

    Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

    Hallo SerenKaya,

    damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch weitere Informationen. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Dir E-Mails, welche Du erhältst in den Spam-Ordner landen.

    Hierzu eine Frage:

    Die E-Mails, welche im Spam-Ordner lande, kommen diese von dem verbundenen Konto oder treffen die E-Mails direkt auf das Outlook.com Konto auf?

    Damit wir sicher gehen können ob alles mit den Konten in Ordnung ist, bitte ich Dich, diese in der Privatnachricht, welche ich speziell dafür erstellt habe, anzugeben. Die Privatnachricht ist nur für Dich und Microsoft zugänglich. Bitte gebe mir nach der
    Angabe in der Privatnachricht, hier im Thread mit einem Post, kurz Bescheid.

    Danke im Voraus für die Angaben.

    Gruß

    Vlado
  3. Dora_H Win User

    ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

    Hallo Akagex,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte sende mehr Informationen und führe auch die Schritte aus:

    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC) besteht der Fehler? Besteht der Fehler auch auf mehreren Geräten?

    - Welche Betriebsysteme haben die betroffenenen Geräte? Für Windows kannst du die Betriebssystemversionen
    überprüfen.

    - In was für einem Browser (z.B. Edge) besteht der Fehler?

    - Bitte probiere das auch, ob der Fehler in einem anderen Browser besteht? In welchen Browsern besteht der Fehler und in welchen nicht?

    - In welcher App besteht der Fehler (z.B. Outlook App für iOS)?

    - Besteht der Fehler auch in einer anderen App oder Mail Client (z.B. Windows Mail App)?

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder in Outlook.com? Welche Outlook-Version verwendest
    du?

    - Wenn der Fehler in einer bestehenden App auf deinem Smartphone besteht, besteht der Fehler auch in der Outlook App? Bitte probiere das auch aus. In dem Artikel Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    findest du die Informationen, wie du die Outlook App herunterladen kannst und wie du dein Outlook.com zu der Outlook App hinzufügen kannst.

    - Bitte probiere das auch, dass du deine Kontakte
    zu der Liste der sicheren Absendern
    hinzufügst.

    Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Schritte von dem Verhindern von Spam und Junk-e-Mails in Ihrem Outlook.com-Posteingang, wie du deine Kontakte / Domäne zu Lister der sicheren Absender hinzufügst:


    [​IMG]


    - Besteht der Fehler immer noch, nachdem du die Kontakter zur Liste der sicheren Absender hinzugefügst hat? Welche Domäne sind zum Beispiel betroffen?

    - Bitte überprüfe auch deinePosteingangregeln
    für deine Kontakte / Domäne, um sicher zu sein, dass die E-Mails nicht wegen Posteingangsregeln im Spam Ordner landen.

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte sende darüber einen Screenshot,
    aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein.

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Deaktiviere die Add-Inns, Add-Ons, Erweiterungen und ActiveX-Steuerelemente.

    - Besteht der Fehler mit einem verbundenen Konto?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Hilfe brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Faltohrkatze Win User

    Emails kommen nicht an

    Schau mal in den SPAM-Ordner. Microsoft ändert scheinbar seit einigen Tagen die Regeln. Hier landen seit Montag viele Nutz-E-Mail plötzlich im SPAM-Ordner. Alles von Absendern von denen seit teilweise mehr als 17 Jahre die E-Mails problemlos hier eingingen.

    Mit miau verbleibt Elli
  5. Oliver L Win User

    SPAM

    Hallo,



    Du kannst Die eingegangenen Mails als Spam markieren. Bei weiteren Mails dieses Absenders, landen diese dann direkt in Deinem Spam Ordner. Sollte dies nicht nur bei Dir der Fall sein, sondern auch andere sind in großem Maße davon betroffen, wird MS entsprechende
    Domains früher oder später von selbst auf die Sperrliste setzen.



    Mehr kannst Du allerdings erstmal nicht tun.



    Gruß,

    Oliver
  6. Marie K# Win User

    Emails senden und empfangen

    Wieso ich keine Mails versenden kann und ALLE Mails im Spam Ordner landen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner - Similar Threads - Mails landen Spam

Forum Datum

eingehende mails landen alle im spam ordner

eingehende mails landen alle im spam ordner: eingehende mails landen alle im spam ordner, habe schon alles unternommen um das zu ändern
Outlook.com 27. September 2023

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam Ordner. DKIM und SPF habe ich richtig eingestellt...
Outlook.com 24. Juli 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Microsoft Office 29. September 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018
ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.