Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg

Diskutiere und helfe bei Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, von heute auf Morgen sind meine gesamten E-Mails von 2020 verschwunden. Diese sind weder in Junk , Gelöscht oder einem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandroPichler, 14. Mai 2020.

  1. Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg


    Hallo Zusammen,


    von heute auf Morgen sind meine gesamten E-Mails von 2020 verschwunden.

    Diese sind weder in Junk , Gelöscht oder einem anderen Ordner.

    Wie kann das passieren und wie bekomme ich diese E-Mails wieder zurück?
     
  2. MarcelSaab Win User

    Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg

    Hallo Zusammen,

    von heute auf Morgen sind meine gesamten E-Mails von 2020 verschwunden.

    Diese sind weder in Junk , Gelöscht oder einem anderen Ordner.

    Wie kann das passieren und wie bekomme ich diese E-Mails wieder zurück?
  3. MarcelSaab Win User

    Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg

    Hallo Zusammen,

    von heute auf Morgen sind meine gesamten E-Mails von 2020 verschwunden.

    Diese sind weder in Junk , Gelöscht oder einem anderen Ordner.

    Wie kann das passieren und wie bekomme ich diese E-Mails wieder zurück?
  4. Eugenia_M Win User

    Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg

    Hallo Sandro!

    Entschuldige bitte meine späte Reaktion auf deinen Post.

    Gern helfe ich dir die Emails wieder zu finden oder zumindest herauszufinden wie das passiert ist.

    Melde dich zuerst bitte unter Outlook.com an und verwende dazu den
    Browser Microsoft Edge im privaten Fenster.

    Wenn du den Edge Browser nicht hast, kannst du ihn
    herunterladen.

    Du kannst auch einen anderen Browser verwenden aber zuerst must du diesen aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen und unbedingt die Funktion des privaten Browsens verwenden.



    Nachdem du mit dem Konto unter
    Outlook.com
    angemeldet bist, verwende die Suchfunktion, um nach den Emails zu suchen.

    Überprüfe sorgfälltig manuell die Ordner Junk, Archiv, Gelöschte und wiederherstellbare Elemente. Ich verstehe, das hast du bereits für einige Ordner getan aber ich bitte dich es auch für die restlichen zu tun.



    Falls die Emails tatsächlich in Junk sind: bitte als nicht Junk markieren (Rechtsklick auf den Betreff der Email und die entsprechende Option auswählen).



    Wenn die Emails in dem Ordner ‘’Gelöscht’’ sind, dann

    stelle die Emails wieder her
    .

    Solltest du die Emails nicht finden können, bitte diese Fragen beantworten damit ich einen besseren Überblick der Situation bekommen kann:

    1. Gab es einen Zeitraum wo du dich sehr lange nicht auf dein Konto angemeldet hast? Wann war das und wie lange erfolgte kein Zugriff auf dein Konto bzw Postfach?



    2. Wann hat du genau bemerkt, dass die Emails verschwunden sind?



    3. Verwendest du für deine Emails nur Outlook.com auf der Web oder auch Apps und Email Client? Wenn Apps/Email Clients verwendet warden, bitte die Namen deren angeben.



    4. Hast du dein Konto als POP Konto zu deiner Email App oder einem Email Client hinzugefügt?



    Eine weitere Lösung wäre auch, dass du einen Wiederherstellungsversuch mit der Email Recovery App unternimmst. Hier sind genaue Anleitungen:



    1. Bitte öffne die folgende
    Webseite
    im Browser und klicke auf Jetzt Holen.

    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.

    3. Bitte klicke auf
    Add (hinzufügen).

    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
    Installieren.

    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
    OK.

    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

    1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
    Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.

    2. Du wirst ein
    kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.

    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
    Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).

    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren.
    Bitte ändere den Namen des Ordners, bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).

    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.

    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
    Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
    und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.

    Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Ich freu mich auf Ihre Angaben!



    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. BarbaraOU Win User

    Junk Mail Wiederherstellen

    Damit wurden leider nur die E-Mails der letzten zwei Monate wiederhergestellt. Gibt es eine Möglichkeit noch ältere wiederherstellen? Konkret würde ich ab mai 2020 brauchen

    MfG
  6. moin8989 Win User

    Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

    Yes I have tried to "Ordner aufräumen", but no dublicates were recognised/removed.
    Regarding folder "2020". This is not the folder which has the problem of multiple duplicates of e-mails. Folder "2020" is fine in this regard.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg - Similar Threads - Mails 2020

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: leider habe ich wichtige Datein gelöscht vom 18.3.24 können sie mir die wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 19. März 2024

Windows Live Mail senden und empfangen funktioniert nach letztem Windows update Nov. 2020...

Windows Live Mail senden und empfangen funktioniert nach letztem Windows update Nov. 2020...: Nach dem letzten Windows update im Vo. 2020 funktioniert das Senden und Empfangen von E-Mails nicht mehr. Ansonsten funktioniert noch alles. Nachstehende Fehlermeldung habe ich erhalten....
Windows Live Essentials 20. November 2020

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen: Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das? Danke!
Outlook.com 31. August 2020
Alle E-Mails von 2020 auf einmal weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.