alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit...

Diskutiere und helfe bei alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich mir ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich alle alten E-Mails und alles was mit Outlook zusammenhängt von meinem alten Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandExner, 31. Juli 2018.

  1. alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit...


    Hallo, da ich mir ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich alle alten E-Mails und alles was mit Outlook zusammenhängt von meinem alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 kopieren.

    Kann mir jemand beschreiben wie das fuktioniert?

    Vielen Dank und viele Grüße, Roland
     
  2. Luckymam2004 Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    Hallo,

    die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

    Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

    Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

    Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  3. Thomas Löwe Win User

    alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 kopieren

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. RolandExner Win User

    alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 kopieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, hat prima funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roland Exner
  5. Thomas Löwe Win User

    alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 kopieren

  6. Pauline R. Win User

    Office und W7 auf neuen Rechner übertragen

    Hallo Freddy,

    bitte deinstalliere Office auf deinem alten Rechner und installiere dieses dann auf deinem neuen Rechner.

    Wenn du Windows 7 auf deinem alten Rechner selbst installiert hast und du dieses nun auch auf deinen neuen Rechner installieren möchtest, formatiere bitte deinen alten Rechner. In diesem Fall brauchst du Office nicht vorher separat zu deinstallieren, sichere
    aber bitte vorher deine Daten.

    Die Aktivierung von Windows/Office auf dem neuen Rechner muss möglicherweise telefonisch erfolgen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit... - Similar Threads - Mails alten Rechner

Forum Datum

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

kein E-Mail-Eingang auf dem neuen Rechner

kein E-Mail-Eingang auf dem neuen Rechner: Ich habe MS Office auf meinem neuen Rechner eingerichtet und erhalte keine E-Mails mehr auf diesem Rechner. Der Eingang ist auf meinem Telefon sichtbar. Was kann die Ursache dafür sein? Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2022

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Apps 10. November 2021

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
Microsoft Office 5. September 2017

Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen

Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein WIN 8.1 System gehabt und mir unvermittelt einen Virus eingefangen und meine Festplatte ist nicht mehr bootbar nach dem alle verseuchten...
Windows Live Essentials 11. März 2017
alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.