Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen

Diskutiere und helfe bei Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich so eben in eine von mir nicht all zu häufig benutzt e-Mail Adresse eingeloggt und mein Postfach wurde auf ein neues Design o.ä.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GregorMüller95, 17. Februar 2017.

  1. Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen


    Hallo,


    ich habe mich so eben in eine von mir nicht all zu häufig benutzt e-Mail Adresse eingeloggt und mein Postfach wurde auf ein neues Design o.ä. geupdated.


    Dort sind nun alle meine eMails gelöscht worden?! (wiederherstellen kann ich Sie auch nicht!)

    Außerdem kann ich auch nicht mehr alle eMails empfangen, die ich auf anderen Mailaccounts jedoch empfangen kann?!


    Könnte mir dabei jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig!


    LG

    Gregor
     
  2. Prototyp206 Win User

    E-Mails nach Primäralias umbenennung Weg

    Nein Sie haben mich leider falsch verstanden.

    Ich habe nur den Primäralias umbenannt von @live.de zu @live.at

    Daraufhin waren alle E-Mails weg.

    Ich hab aber auch noch 2 Nebenaliasdomains, die nach der Primäraliasumbenennung erhalten blieben.

    Unter denen konnte ich keine E-Mails mehr empfangen, deshalb habe ich die Nebenaliasdomains gelöscht und wieder angelegt, dannach konnte ich wieder E-Mails empfangen.

    Also nochmal im kurzen:

    Primäralias:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    (Dannach waren E-mails weg und kein Empfang unter den anderen Aliasdomains mehr möglich)

    Aliasdomains:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - gelöscht und wieder angelegt, damit der emfpang wieder möglich war.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - gelöscht um sie als Primäralias einzutragen.

    Ich habe den Account nie gelöscht oder sonstiges. Nur eben den Primäralias umbenannt.
  3. Eugenia_M Win User

    Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen

    Hallo Gregor!

    Ich verstehe von deiner Beschreibung, dass die Emails des Kontos wegen Inaktivität gelöscht wurden. Wenn man länger nicht auf ein Konto zugreift, ist das normal. Gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an damit wir es untersuchen können. Ich habe eine
    private Nachricht für dich erstellt.

    Was den Empfang der Emails betrifft:

    Lies bitte diesen Artikel, um Anleitungen und Tipps zu erhalten, welche dir helfen könnten, das Problem zu beheben:
    Ich
    erhalte keine Emails


    Stelle auch sicher, dass die Option zum Weiterleiten der Nachrichten nicht aktiviert ist: mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email > Konten > Weiterleitung

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Helmut Dr. Lang Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls.
    Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was kann ich (und der Empfänger meiner weitergeleiteten Mail) tun, damit die Mail endgültig gelöscht wird. Unabhängig davon habe ich natürlich die empfangene Mail und die von mir weitergeleitete Mail gelöscht. Ich hatte
    jedoch keinen Erfolg. Die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, habe ich allein heute 30x empfangen. Mein Betriebssystem und auch das E-Mail-Programm ists Windows Microsoft Office 365. Wer kann mir helfen?

    Im Voraus besten Dank!

    Helmut Lang

    ****** Rufnummer gelöscht ******

    E-Mai.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Vitor [EAW] Win User

    Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Uwe,
    <br />Ich kann sehen, dass Sie Probleme haben, eine E-Mail an eine outlook.com E-Mail-Adresse zu senden. Verwenden Sie Outlook.com zum Senden dieser E-Mail oder Outlook-App, die auf Ihrem PC installiert ist?
    <br />Tritt dieses Problem auch bei mehreren Empfängern oder nur bei einem bestimmten Empfänger auf?
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
  6. juliarung Win User

    E-Mail Empfang

    Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

    Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen - Similar Threads - Mails automatisch gelöscht

Forum Datum

Meine E-Mails wurden gehackt und der Hacker hat meine E-Mails gelöscht

Meine E-Mails wurden gehackt und der Hacker hat meine E-Mails gelöscht: Gibt es einen Ort, an dem ich diese E-Mails wiederherstellen kann?
Outlook.com 30. September 2023

Bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo,bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr.Weder in der APP noch online unter https://onedrive.live.com...
Microsoft Office 19. August 2023

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen.

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen.: Moin alle mit einander, Ich habe seit etlichen Wochen das Problem, dass ich mit der Desktop-Anwendung von Outlook keine E-Mails mehr abrufen kann. Wenn ich die Anwendung starte, wird mir in der...
Microsoft Office 5. Januar 2021

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

Empfange keine E-Mails mehr

Empfange keine E-Mails mehr: Ich empfange seit kurzem keine E-Mails mehr, habe es von verschiedenen Adressen aus probiert. Emails senden funktioniert allerdings. An was kann das liegen?
Outlook.com 8. Januar 2017

keine keine E-Mails mehr empfangen.

keine keine E-Mails mehr empfangen.: Hallo bei uns wurde eingebrochen und der lepi geklaut dar drauf habe ich ein neun Lepi gekauft mit Win 10 und habe das Password bei mein E-Mail Adresse geändert und seit denn kann ich keine...
Outlook.com 21. Dezember 2016

Kann keine e-Mails mehr empfangen

Kann keine e-Mails mehr empfangen: Hi! Ich kann seit dem mein Hotmail Konto gehackt wurde und ich das Passwort geändert habe keine e-Mails mehr empfangen. Habe schon Testfalls geschickt, die sind aber nicht angekommen. Bräuchte...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.