Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe

Diskutiere und helfe bei Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe schon lange das Problem das alle EA Sports Spiele nach 2-3 Minuten anfangen in Zeitlupe zu... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von stefanosstar, 28. September 2007.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe


    Hey

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe schon lange das Problem das alle EA Sports Spiele nach 2-3 Minuten anfangen in Zeitlupe zu laufen.Besonders bei Fifa 07/08.Das witzig daran ist das es früher ging ich habe schon formatiert und die neusten Treiber installiert aber nichts.ge googlet habe ich schon aber nichts hat mir geolfen.

    AMD Turion X2 1,8 GHZ

    2048 Ram

    Nvidia Geforce 7600 256 MB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe

    Installier mal die aktuellen Via-Treiber bei Deinem Board. Evtl. ist noch AGP 4x aktiv.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe

    Was ist dieser Via Treiber.ICh kenen Via nur als Audio Treiber.Und bei meiner Herstellerseite steht leider nichts von Via habe ein Notebook.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe

    Es gibt den sogenannten VIA 4in1 Hyperion Treiber. Ich weiß allerdings nicht, ob der mit Deinem Notebook kompatibel ist.
     
Thema:

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe - Games

Die Seite wird geladen...

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe - Similar Threads - SPORTS Spiele laufen

Forum Datum

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?: Ich habe gerade Windows 11 installiert, als erstes wurden einige Anwendungen hauptsächlich Steamspiele aber auch Discord und Spotify gelöscht, nachdem ich die Spiele erneut heruntergeladen habe...
Games und Spiele 28. Juni 2023

EA App startet Spiel nicht FEHLER 0xc000007b

EA App startet Spiel nicht FEHLER 0xc000007b: Hatte vor 3 Wochen einen PC gekauft, und sonst nix, aber ich versuche NFS 2016 zu spielen und es kommt immeer wieder diese Fehlermeldung und ich habe ALLES und wirklich ALLES versucht.Ich...
Games und Spiele 11. Mai 2023

EA Sports Spiel Tiger Woods PGA Tour 2005

EA Sports Spiel Tiger Woods PGA Tour 2005: Guten Morgen,ich habe das spiel Tiger Woods PGA Tour 2005 geschenkt bekommen und kriege s nicht zum Laufen.Kann mir Jemand Helfen?Mit freundlichen GrüßenHerbert[verschoben; kein Zusammenhang mit...
Apps 19. April 2022

EA Sports Spiel Tiger Woods PGA Tour 2005

EA Sports Spiel Tiger Woods PGA Tour 2005: Guten Morgen,ich habe das spiel Tiger Woods PGA Tour 2005 geschenkt bekommen und kriege s nicht zum Laufen.Kann mir Jemand Helfen?Mit freundlichen GrüßenHerbert[verschoben; kein Zusammenhang mit...
Games und Spiele 19. April 2022

Ea

Ea: Ich will mein Passwort bei ea zurücksetzen. Und die schicken dan ein link wo ich das machen kann ich lasse mein hotmail damit die mir das schicken können aber ich kriege nichts und bei meinen...
Outlook.com 25. Oktober 2017

EA kündigt Simpsons-Spiel an

EA kündigt Simpsons-Spiel an: EA gab gestern die Entwicklung eines Die Simpsons-Spiel bekannt. Der Titel bisher: The Simpsons Game. Viele Details sind bisher nicht bekannt. Allein, dass auch die Autoren der Original-Serie für...
Games 10. Mai 2007

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?: Wusstet ihr,dass man durch eine Modifikationen einer .exe Datei in Form von Windows 98 bzw. ME einstellen ein Spiel sauber zum Funktionieren bringt?Okay hat keiner verstanden :P Ich meine...
Allgemeines 28. Dezember 2006
Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.