Alle eingehenden Mails landen in Junk

Diskutiere und helfe bei Alle eingehenden Mails landen in Junk im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SD_840, 19. Februar 2017.

  1. SD_840
    SD_840 Gast

    Alle eingehenden Mails landen in Junk


    Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter entsprechend einzustellen. Was kann ich tun?Wenn ich z.B. @t-online zu den sicheren Mails hinzufügen möchte, so wird dies abgelehnt, weil zu viele Mails dann empfangen werden können. Meine Kontakte sind nicht in dem Konto angelegt und sollen es auch nicht. Alle einzeln zu den sicheren Mails hinzuzufügen empfinde ich als zu großen Aufwand. Der Junkfilter ist zu scharf und unterscheidet überhaupt nicht zwischen normalen Mails und Junk.
     
  2. Peter.Star Win User

    Alle eingehenden Mails landen in Junk

    Einmal die Woche reicht nicht da Mails in Junk-Order nach 5 Tagen gelöscht werden.
  3. Faltohrkatze Win User

    Alle eingehenden Mails landen in Junk

    Der von Dir festgestellte Effekt tritt normalerweise nur bei der ersten eintreffen E-Mail eines bis dahin noch unbekannten Absenders auf. Man sollte dann die Zuordnung korrigieren (ist keine Junk-Mail) und schon lernt der Filter.

    Allerdings kann und wird es bei Änderungen an den E-Mail-Servern von Microsoft immer mal wieder passieren, dass plötzlich viele E-Mail langjähriger Kontaktpartner plötzlich doch wieder allesamt im Junk-Ordner landen. Deshalb sollte man als Nutzer von E-Mail-Konten
    bei Microsoft als E-Mail-Provider unbedingt wöchentlich einmal einen Blick in den Junk-Ordner werfen. Sonst könnte man sehr böse Überraschungen erleben.

    Fakt ist aber auch: der Junk-Filter von Microsoft als E-Mail-Provider funktioniert seit ca. 5 Jahren weit besser als der Junk-Filter aller hier bekannten und benutzten anderen E-Mail-Provider.

    Mit miau verbleibt die (seit Existenz meines Postfach ist das frei von SPAM)
  4. Peter.Star Win User

    Alle eingehenden Mails landen in Junk

    Hallo,

    Absender und Empfänger mit denen du in Kontakt stehst gehören in den Personen gespeichert. Nur so wird gewährleistet das ordnungsgemäß gefiltert wird.

    Peter
  5. SD_840 Win User

    Alle eingehenden Mails landen in Junk

    Dankeschön für die schnelle Antwort,

    ich habe die Mails entsprechend markiert "kein Junk" und hoffe, das in Zukunft immer weniger Mails in Junk landen. Ich fände es besser, wenn es umgekehrt wäre, nämlich unerwünschte Mails als Spam zu markieren, wie es auch bei anderen Anbietern üblich ist.
    So läuft man wesentlich stärker Gefahr, wichtige Mails zu verpassen, oder nach 5 Tagen sogar ganz zu verlieren. Ich finde diese Praxis überdenkenswert.

    Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch.
  6. Hans K. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Thomas,



    zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe.



    Die Junk-Mail Auswahl ist auf hoch eingestellt.

    Alle von mir als Junk-Mail eingestuften Mails landen im Posteingang.

    Ich habe mir selbst eine Mail über einen web.de Account geschickt und

    als Junk-Mail gekennzeichnet. Diese Mails landen immer wieder im Posteingang.



    Wäre ich doch nur bei Office 2010 geblieben.



    Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen.



    Gruß



    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle eingehenden Mails landen in Junk - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle eingehenden Mails landen in Junk - Similar Threads - eingehenden Mails landen

Forum Datum

eingehende mails landen alle im spam ordner

eingehende mails landen alle im spam ordner: eingehende mails landen alle im spam ordner, habe schon alles unternommen um das zu ändern
Outlook.com 27. September 2023

Eingehende Mails landen im Junk-Mail-Ordner Office 365 Family

Eingehende Mails landen im Junk-Mail-Ordner Office 365 Family: Hallo, ich nutze Office 365 Family und habe eine dazugehöige Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Zudem habe ich eine GMX-Emailadresse,...
Outlook.com 26. Februar 2021

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver bei einem größeren Provider. Immer wieder hören...
Outlook.com 27. Oktober 2020

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail: Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen aber bei und nur bei Hotmail immer im Junkmail....
Outlook.com 20. September 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019
Alle eingehenden Mails landen in Junk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.