Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie_Mei, 13. November 2017.

  1. Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung


    Hallo,


    ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht mehr. Als ich mich heute in mein altes Account einloggen wollte, musste es wiederhergestellt und ich als rechtmässiger Besitzer überprüft werden. Das hat alles geklappt und ich kann wieder auf mein Konto zugreifen.

    Aber ALLE Emails sind gelöscht. Sowohl aktuelle, als auch frühere (Kontakte beispielsweise sind noch genau so vorhanden).


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die wiederherzustellen?


    Vielen Dank,

    Melanie
     
  2. Vlado_D Win User

    Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

    Hallo Melanie_Mei,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails verschwunden sind.



    Hier sind folgende Informationen für Dich:

    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.



    Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

    Hallo,

    wenn du dich länger als ein Jahr nicht anmeldest werden die Daten gelöscht. Bei Kontakten und Kalenderdaten kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.

    Peter
  4. Uli_H Win User

    Hilfe email einfach weg

    Hallo Andres,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie sich bei
    mail.live.com
    anmelden und im Gelöscht Ordner schauen, können Sie die Email evtl. noch wiederherstellen. Hängt davon ab, wie lange die schon gelöscht ist.

    Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir eine Wiederherstellung versuchen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Rodolfo_K Win User

    sehr wichtige von allein E-Mail gelöscht

    Hallo Conny,

    Wir haben einen Versuch unternommen, gelöschte Emails wiederherzustellen.



    Bitte überprüfen Sie Ihren Gelöscht Ordner und schauen Sie dort nach ob Sie die gelöschten Emails wiederfinden können.



    Bitte beachten Sie, dass der Prozess der Wiederherstellung 6 Stunden in Anspruch nehmen kann.



    Emails die sich nach Ablauf dieser Zeit nicht in diesem Ordner befinden, konnten leider nicht wiedergestellt werden.



    Beachten Sie bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.

    Freundliche Grüße,

    Rodolfo.
  6. Christian_Sa Win User

    Nachrichten verschwunden hätte sie gerne wieder

    Hallo Mario,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihres Emailkontos behiflich.



    Unsere Untersuchungen haben ergeben das Sie sich seit längerer Zeit nicht mehr angemeldet haben.



    Bitte beachten Sie das wenn Sie sich nicht 1 Jahr (365 Tage) angemeldet haben sollten wird Ihr Konto mit Ihren Emails gelöscht.



    Eine Wiederherstellung der Emails ist dann auch nicht mehr möglich.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung - Similar Threads - Emails Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen: microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Gelöschten Email Account wiederherstellen

Gelöschten Email Account wiederherstellen: Guten Tag, mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ 1. Dieses Microsoft Konto ist nicht mehr vorhanden. 2. Diese...
Outlook.com 13. März 2020

entgültig gelöschte emails wiederherstellen

entgültig gelöschte emails wiederherstellen: hi, ich habe vor einem Monat versehntlich alle Mails bei "Posteingang" (Outlook.live.com)in den Odner "gelöschte Elemente" verschoben. Danach habe ich allmählich mit der Funktion "Elemente...
Outlook.com 31. Juli 2018

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

Dauerhaft gelöschte Emails Wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Emails Wiederherstellen: Hallo, ich habe das Problem das ich Meine Ganzen Emails gelöscht habe. Zu allem Glück dann auch noch den Papierkorb gelehrt habe. Jetzt ist das Problem das dass wichtige Firmenmails sind und ich...
Outlook.com 4. April 2017
Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.