Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!

Diskutiere und helfe bei Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.. Zur Email Sortierung nutze ich die Regeln. Welche Emails in den Papierkorb gehen, welche als Junk Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CorneliaMV, 10. Januar 2018.

  1. CorneliaMV
    CorneliaMV Gast

    Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!


    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem.. Zur Email Sortierung nutze ich die Regeln. Welche Emails in den Papierkorb gehen, welche als Junk Email gelten usw..

    Wenn ich alle Regeln lösche, kommen natürlich alle Emails ungefiltert in den Posteingang. Jetzt habe ich in letzter Zeit aber bemerkt, dass alle Emails ausschließlich in den Papierkorb gehen.

    Habe somit die Regeln gelöscht, nun kommen alle in den Posteingang. Stelle ich aber nur eine Regel wieder auf, gehen alle wieder in den Papierkorb und keine kommt in den Posteingang.

    Ich steh da voll an. Also keine Ahnung was man da machen kann. Habt ihr eine Idee?


    Grüße,

    Cornelia
     
  2. CorneliaMV Win User

    Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!

    Email adresse wurde angegeben.

    Grüße,

    Cornelia
  3. CorneliaMV Win User

    Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!

    Hallo Vlado,

    vielen Dank fürs antworten. Ja habe "Keine weiteren Regeln anwenden" angekreuzt.

    Das betroffene Konto ist (***aus Grübnden der Datensicherheit entfernt***).

    Ja ich habe mich bereits eingeloggt.

    Hier das Foto:

    (***aus Grübnden der Datensicherheit entfernt***).
  4. Vlado_D Win User

    Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!

    Hallo CorneliaMV,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Angaben gemacht werden.

    Hast Du bei den Regeln den Haken bei "Keine weiteren Regeln anwenden" gesetzt?

    Kannst Du uns einen Screenshot von den Regel zur Verfügung stellen?

    Damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus und lass mich wissen, ob noch Fragen bestehen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!

    berprberprHallo CorneliaMV,

    Dein Konto wurde überprüft und festgestellt, dass es in Ordnung aussieht. Es kann jedoch an dem Primäre Alias liegen und dieser kann abgeändert werden.

    Hier sind wichtige Alias Informationen, welche ich Dich bitten würde durchzulesen:


    Wenn Du einen Alias zu Deinem Microsoft-Konto hinzufügen möchtest, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Melde Dich bei Deinem
    Microsoft-Konto
    an.

    2. Wähle Deine Informationen aus.

    3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

    4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen den weiteren Schritten.


    Wenn Du eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchtest, wähle
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen
    aus und führe dann die weiteren Schritte aus.

    Wenn Du eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchtest (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com), wähle Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicke auf
    Alias hinzufügen.

    - Wenn Du eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügst, musst Du bestätigen, dass Du der Eigentümer dieses Kontos bist. Klicke rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

    - Sobald Du die Bestätigungs-E-Mail erhältst, klicke auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Du der Kontoinhaber bist.

    A. HINZUFÜGEN EINER NEUEN E-MAIL-ADRESSE, DIE DU ALS PRIMÄREN ALIAS FESTLEGEN MÖCHTEN:

    Nachdem Du die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt hast, musst Du diese als primären Alias festlegen. Wenn Du Dich auf Geräten und bei Diensten anmeldest, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

    Gehe wie folgt vor:

    Wähle auf der Seite Kontoaliase verwalten neben der E-Mail-Adresse unter
    Kontoaliase, die Du als primär festlegen möchtest, die Option
    Als primär festlegen
    aus.

    Hinweis für Aliase:

    - Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle Inhalte migriert werden. Bitte benenne das Konto nicht vor den 48 Stunden um, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.



    - Als primäre Aliase können nur persönliche E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Du kannst keinen Alias hinzufügen, der
    bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist.

    - Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen zwei vorhandenen Microsoft-Konten zu teilen.



    - Manche Domäne sind für ein Schul-, Universitäts-, oder Geschäftskonto reserviert und somit können diese
    nicht als Alias zu Deinem persönlichen Microsoft-Konto hinzugefügt werden.

    - Du kannst Deinem primären Alias bis zu zweimal wöchentlich ändern.

    - Du kannst bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

    - Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    - Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    - Eine Xbox Domäne (zum Beispiel
    xaxbxcxdxex@xboxlivefamily.com) kann weder als
    primärer Alias mit der Verwendung von Outlook.com bzw. Office noch als Alias hinzugefügt werden.

    B. ENTFERNE
    DIE ALTE E-MAIL-ADRESSE, DIE DU NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTEST:


    Wenn Du eine nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse entfernen möchtest, wähle auf der Seite
    Kontoaliase verwalten neben dem betreffenden Alias die Option
    Entfernen
    aus. Folge dann den Anweisungen.



    Hinweis:


    - Wenn Du einen Alias aus Deinem Konto entfernen, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

    - Ist Deine Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

    - Ist Deine E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com),
    kannst Du nach dem Entfernen aus Deinem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.



    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!

    Hallo CorneliaMV,

    bitte gebe die betroffene E-Mail-Adresse in der Privatnachricht an.

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll! - Similar Threads - Emails Papierkorb Posteingang

Forum Datum

posteingang voll

posteingang voll: Der Posteingang ist voll. Wie löse ich das Problem ? Viele emails wurden schon gelöscht und habe genug speicherplatz
Outlook.com 17. Juli 2023

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
Apps 31. Mai 2023

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
Games und Spiele 31. Mai 2023

wie kann ich meine gelöschten Mails im Papierkorb von meinem Posteingang witerherstellen

wie kann ich meine gelöschten Mails im Papierkorb von meinem Posteingang witerherstellen: Hallo ich brauche hilfe habe versehen alle meine Posteingangmail entgültig aus dem Papierkorb gelöst, kann ich die wieder irgendwie holen.LgIsabelle Schmidt
Outlook.com 1. Mai 2023

Email landen im papierkorb

Email landen im papierkorb: Hallo, Alle meine Mails landen direkt in dem Papierkorb. Warum?
Outlook.com 9. Oktober 2019

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen: Guten Abend, Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit automatisch in den Papierkorb verschoben. Die App...
Microsoft Office 20. März 2019

Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht

Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht: Liebe Community, ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen Emails aus dem Posteingang oder dem Papierkorb automatisch gelöscht werden, die älter als ca. 5 Tage sind. Ich konnte wichtige...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.