Alle Emails landen im Junk-Ordner

Diskutiere und helfe bei Alle Emails landen im Junk-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tentaurus, 27. Dezember 2018.

  1. Tentaurus
    Tentaurus Gast

    Alle Emails landen im Junk-Ordner


    Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner.

    Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe...

    Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!

    Danke für einen Tipp!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo nochmal VerzweifelterOutlooker!

    Stelle bitte ebenfals sicher, dass du für Emails, die nicht Junk sind und im Junk Ordner landen, folgendes vorgenommen hast:

    https://outlook.live.com/owa/ > Junk Ordner > Emails als ''Nicht Junk Email markieren'' (oben in der Menüleiste). Die Junk Filter werden sich dann anpassen.

    Hast du noch irgendwelche Fragen? Lass uns es wissen!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo miteinander!

    Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

    Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

    Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Dora_H Win User

    Alle Emails landen im Junk-Ordner

    Hallo Tentaurus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Hast du die E-Mail Adresse so zu der Liste der sicheren Absendern hinzugefügt, wie es in dem Artikel
    Verhindern von Spam und Junk-E-Mail in Ihrem Posteingang in Outlook.com
    steht?

    Bitte überprüfe die Posteingangregelnfür Outlook.com und auch Regeln für Kontakte/Domäne.

    Landeten die E-Mails von sicheren Absendern auch früher in den Junk-Ordner?

    Ist die betroffene Absender-Adresse auch ein Kontakt unter
    https://outlook.live.com/owa/?bFS=1#path=%2fpeople
    ?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    Email verschwundnen

    Hallo,

    Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

    Gruß

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Junk Ordner

    Hallo Max,

    danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

    Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

    Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

    Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.


    Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Emails landen im Junk-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Emails landen im Junk-Ordner - Similar Threads - Emails landen Junk

Forum Datum

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang: Hallo, das hier betrifft Outlook for Android: Seit dem letzten Update kann ich Emails vom "Junk-E-Mail" Folder nicht mehr nach "Posteingang" verschieben. Sie landen immer in "Archiv". Ich...
Outlook.com 13. Dezember 2020

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail: Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen aber bei und nur bei Hotmail immer im Junkmail....
Outlook.com 20. September 2020

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich habe ich sowohl einzelne web.de Email-Adressen...
Outlook.com 26. März 2020

Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner

Weitergeleitete Emails Redirection, Mailenable landen immer im Junk-Ordner: Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver Mailenable und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web weiter Office 365 Home. Diese landen im Outlook...
Outlook.com 24. März 2020

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Alle Emails landen im Junk-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.