alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...
Diskutiere und helfe bei alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von h.p.LE., 3. Februar 2023.
Thema:
alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung... - Similar Threads - emails Posteingang verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterordner des Posteingangs sind verschwundenUnterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
|
Outlook.com | 25. März 2025 |
Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwundenUnterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
|
Outlook.com | 24. August 2022 |
Unterordner im Posteingang verschwundenUnterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle,
seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online.
Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Januar 2021 |
Verschwundene Emails aus PosteingangVerschwundene Emails aus Posteingang: Hallo zusammen,
seit gestern sind alle Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Nicht in einem anderen Ordner zu finden und auch nicht gelöscht!! Wie kann ich sie wiederherstellen??
|
Outlook.com | 20. Januar 2021 |
Email von Posteingang verschwundenEmail von Posteingang verschwunden: Emails verschwunden
Hallo zusammen,
seit dem 04.01.21 sind alle mails in meinem Posteingang in meinem Hotmail.com - und meinem Outlook.com - Posteingang verschwunden! Restlos alle.
In den...
|
Outlook.com | 9. Januar 2021 |
Emails in Unterordner verschwundenEmails in Unterordner verschwunden: Hallo,
kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
|
Outlook.com | 26. November 2018 |
Posteingang Emails verschwundenPosteingang Emails verschwunden: Habe seit fast einer woche das problem, das alle emails aus dem posteingangordner verschwunden sind. Komischerweise sind aber alles emails aus dem postausgangordner da. Bitte um hilfe
|
Outlook.com | 10. Februar 2017 |